Vorstellung- Basti aka OhneSinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung- Basti aka OhneSinn

Anzeige
      Moin moin Leute ich bin der Basti , bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW :)

Ich mache seit kurzer Zeit Videos auf Youtube, die sich in erster Linie um Minecraft handeln werden. Abgesehen davon werde ich auch viele verschiedene andere Projekte auf meinem Kanal machen.

Meine Videos haben auch nicht immer was mit Gaming zu tun, können also auch Reallife Videos, Vlogs oder viele andere Sachen sein.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und zocke zudem natürlich gerne wie wahrscheinlich jeder hier.

Wenn ihr vllt Interesse an meinen Videos habt , könnt ihr mir sehr gerne eine PN schreiben und mich nach dem Link zu meinem Kanal fragen.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda - Ocarina of Time , was unter anderem natürlich in einiger Zeit auch auf meinem Kanal zu sehen sein wird.

So das war meine kleine Vorstellung von mir und meinem Kanal, ich hoffe jemand interessiert sich dafür :)

MFG Basti :)