Fraps FPS Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps FPS Anzeige

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich möchte ja auch bald mit dem Aufnehmen anfangen, habe bald auch soweit alles zusammen und habe mal an meinem PC ein paar Testaufnahmen mit Fraps gemacht um zu testen wie alles so läuft. Allerdings habe ich ein kleines Problem bzw. eine Frage und zwar diese FPS Anzeige am Rand, kann man das irgendwie einstellen dass man die zwar beim aufnehmen sieht, sie aber nicht mit aufgenommen wird? Ich habe es bisher nur hinbekommen sie ganz verschwinden zu lassen, aber dann sehe ich ja nirgends ob ich noch aufnehme ^^

Sorry, wenn das im falschen Bereich ist, habe nichts passendes dazu gefunden ;)
  • Die wird auch nicht mit aufgenommen wenn du es nicht explizit angehakt hast.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bist du sicher, dass die FPS Anzeige aufgenommen wird, wenn du Fraps benutzt? Ich könnte mich nicht erinnern, dass man das überhaupt einstellen könnte.

Ich weiß noch, dass ich in 1 oder 2 Spielen mal im Pausenmenü die FPS-Anzeige mit angezeigt bekommen habe, aber generell sollte dem nicht so sein.

EDIT:
    @De-M-oN bist du dir sicher, dass man das einstellen kann? Wüsste nicht, dass man die in Fraps bewusst aufnehmen könnte.
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

• Anzeige
    Vllt hookt er ja auch seinen Videoplayer^^

@Chaoticer - Jup hast recht, geht net mal.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dann bitte auf das Kästchen neben dem Threadtitel klicken, dadurch wird der Thread auf "gelöst" gesetzt.
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

• YanniksSpielchen schrieb:

Könnt closen war ein Fail meinerseits, sorry. Ich hatte FIFA 15 aufgenommen und dann direkt die Aufnahme im Mediaplayer angesehen. Wo ist der Fehler? Genau, im Mediaplayer wurde mir dann auch die FPS anzeige angezeigt um im Mediaplayer aufzunehmen. Sorry und danke euch ;)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED