USB Grabber Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Grabber Probleme

Anzeige
    Hallo Leute, ich bin noch ein Anfänger und so... Ich bitte um Verständnis, weil ich nicht so viel Ahnung habe ;) ... Also, ich habe mir einen USB Grabber gekauft (Marke: Winstar). Für kurze Videos ist der in Ordnung, aber wenn ich 10-11 Minuten Videos aufzeichne: Ist die Tonspur weiter vorne und ab Minute 5 reagiert das Bild erst sehr spät (wenn ich z.B. eine Taste drücke) :thumbdown: ;( .
    Ich habe ein Windows Vista Home Premium 32-Bit Betriebssystem und mein Computer (oder besser gesagt Laptop) hat eine NVIDA Grafikkarte und einen Intel Centrio Duo Prozessor.
    Kann mir da jemand helfen oder soll ich zu einer Externen SD Card zurückgreifen?

MfG elFABIOTV
  • Anzeige
    Also, der Name der Verknüpfung heißt "EZ Grabber". Von der Wii und vom N64 sind die Aufnahmen (fast) perfekt, aber bei der SNES ist es sowie es in der Beschreibung beschrieben wurde.
    Ich habe übrigens eine NVIDA GeForce 8600M GS Grafikkarte.

Vielen Dank für die Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO () aus folgendem Grund: Ich ändere MEINEM Beitrag Aufgrund eines Fehlers. Es ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein Ausdrucksfehler (und könnte somit zu Unklarheiten führen).

• Wir haben ein ähnliches Problem...

Um keinen neuen Threat aufmachen zu müssen:

Wir haben ein ähnliches Problem, nur deutlich schlimmer!