Terratec "Grabby" Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terratec "Grabby" Problem

    Anzeige
    Hallo Leute
    Also Ich hab zu Weihnachten von Terratec den Grabby bekommen. Habe auch schon alles Installiert und soga mehrmals. Allerdings zeigt er bei mir kein bild wenn ich ihn an meine Xbox anschließe. Ich bekomme immer nur Sound und damit lassen sich dann ja keine vernünftigen LP's machen -.-.
    Hat jemand von euch evtl eine Ahnung oder eine richtige Lösung für das Problem? also kann mir jemand von euch vllt helfen? Weil in der Benutzeranleitung (wenn man das so nennen darf) steht überhaupt nichts drinn. Davor hatte ich schon einen Grabber der zwar alles gut aufgenommen hat aber spiele wie Fable 3 und so konnte ich damit auch nicht abspielen und somit haben sich meine LP's immer verschoben.

    Ich würde mir wünschen ihr könntet mir helfen weil ich bin langsam echt am verzweifeln =D
    Danke im vorraus =D
  • hey ich habe den selben, an dem scart kabel der xbox 360 sind doch so rgbs dran gelb rot weiß, die du in den scart steckst und das in das scartkabel bzw in den fernseher.
    mach die rgbs also die drei farbigen stecker, von dem scart ab, und steck die in den grabber, dann geh auf aufnahme, analoges video und schwupps die wupps ist bild da
  • Okay Danke sehr hat mir wirklich geholfen =D hab jetzt soweit alles eingestellt kann das auch an meinem LCD abspielen allerdings nur 50Hz spiele wie Assassins Creed und so aber Fable 3, Fallout 3 und so gehn nicht bei mir gibts da noch i.eine möglichkeit das um zu ändern? Also das ich spiele im 60Hz modus aufnehmen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KCourze ()