Weibliche Zockerin für gemeinsamen TwitchTV Kanal gesucht (Lest die komplette Beschreibung!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weibliche Zockerin für gemeinsamen TwitchTV Kanal gesucht (Lest die komplette Beschreibung!)

    Anzeige
    Kanal: http://www.twitch.tv/gamingphotographer
    Anzahl der Leute: 2 (du und ich)
    Genre: Werden wir zusammen entscheiden.
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Kurze Beschreibung ist das ich eine Weibliche Zockerin suche mit der ich zusammen einen Twitch Kanal aufbauen möchte.
    Sonstige Bemerkungen: Siehe den Text unterhalb der Schablone für die volle Beschreibung/Anforderungen/Was für euch bei rumkommt.
    Mitwirkende: du und ich

    Weibliche Zocker aufgepasst!

    Danke erst einmal für die Aufnahme! Ich rede nicht lange drum herum und komme gleich zur Sache.

    Ich baue zur Zeit einen neuen Stream auf und suche dafür eine weibliche Person die das ganze mit mir zusammen aufbauen möchte. Ein paar kleine wichtige Infos zu mir:

    - 5 Jahre Radioerfahrung
    - 6 Monate bei TakeTV & 1 Jahr bei ESLTV
    - 2 Jahre lang einen eigenen Stream der gepartnered war mit Sub-Button im WoW Bereich. (Spiele aber kein WoW mehr!)

    Nun möchte ich etwas neues in Angriff nehmen was das zocken im Allgemeinen Betrifft. Welche Spiele wir spielen, werden wir zusammen entscheiden. Die Auswahl ist groß und ich denke wir werden auf jedenfall etwas finden was wir beide haben. Dabei geht es nicht um irgendwelche Tests, eher gemütliche Zockerabende mit Nostalgietalk, Themenabenden usw. Ideen sind einige da und können auch zusammen erweitert werden, möchte ja hier nun nicht alles verraten.

    Warum eine weibliche Person? Zu einem bin ich ehrlich, ich komme mit Frauen besser klar als mit Kerlen, ist so, war so, wird immer so sein. Desweiteren bin ich Fotograf (Referenzen werden auf Wunsch dann vorgezeigt) und möchte dieses gleich kombinieren mit Shootings in Richtung Gamer-Girl (nein keine Akt-Shootings und selbst wenn gäbe es die nicht unbezahlt, aber nein die Richtung ist nicht geplant).

    Heisst für euch nun also folgendes:

    - Mindestalter 18+
    - Du solltest dich mit Games auskennen und auch selbst aktiv zocken!
    - Du solltest "gut" (liegt immer im Auge des betrachters) aussehen. Gut aussehen heisst NICHT ihr müsst Modelmaße haben oder solche sachen! Die Ausstrahlung zählt!
    - Erfahrung als Model von Vorteil aber KEINE Vorrausetzung
    - Wohnhaft in Hessen von Vorteil aber auch hier KEINE Vorraussetzung solange man bereit ist sich in der Mitte zu treffen für die Shootings so das jeder die gleiche Fahrt hat.
    - Natürlich Skype + Webcam + Headset logischerweise besitzen
    - 2-3 mal die Woche Abends ab 20Uhr für ca 2-4 Stunden Zeit haben. (Da ich Wochenende meistens unterwegs bin zählen diese Tage nicht, da kann man auf Bedarf spontan etwas machen.)

    Was habt ihr davon?

    Da ich natürlich wieder auf eine Partnerschaft hinziele und weiß das auch Donations reinkommenwerden, wird es auf jedenfall so ablaufen das in den Sendungen wo wir zusammen Streamen die Donations 50/50 aufgeteilt werden und die einnahmen der Partnerschaft (wenn es mal soweit sein sollte) ebenfalls für die gemeinsamen Sendungen 50/50 aufgeteilt werden. Dies ist ein Punkt den wir gerne Vertraglich festhalten können.

    Desweiteren werde ich natürlich wieder versuchen Sponsoren ranzubekommen die uns beiden bessere Hardware zur Verfügung stellt (bleiben dabei aber Realistisch, das dies erst ein vorhaben ist wenn wir auch was vorzeigen können) und eben die Tatsache mit den gemeinsamen Fotoshootings die wir in einem Professionellem Fotostudio machen werden.

    Wie läuft das ganze dann ab?

    Wir werden uns anfangs natürlich erst einmal unterhalten, vor allem ist es wichtig dabei herauszufinden ob man sich überhaupt versteht, denn nur so kann eine längere zusammenarbeit klappen. Desweiteren besprechen wir die Ideen die ich habe und du vielleicht noch hättest und wie wir das ganze aufbauen würden. Danach können wir 1-2 Testsendungen machen um das ganze mal in der "Praxis" zu testen, wenn dann immernoch alles super ist würde ich sagen starten wir durch =) Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben weil euch etwas unklar ist, ihr mehr Informationen wollt, ihr euch unsicher seid weil ihr bedenken habt usw. schreibt mich an, sprecht mich drauf an und wir können diese gerne klären.

    Also meldet euch per PN bei mir und wir besprechen alles weitere =)

    LG

    René

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dermot ()