Teile von Aufnahmen vorspulen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teile von Aufnahmen vorspulen

    Anzeige
    Bevor jetzt die ersten "Benutz doch die Suchfunktion, von diesen Thread gabs schon tausende"-Antworten kommen. Ich habe gesucht bin nicht fündig geworden.

    Zur Frage. Mit welchem Programm (ausgenommen WMM, das funktioniert bei mir nicht), kann man Teile aus Aufnahmen schneller zu machen? Ob inklusive Audio, oder ob es ersetzt werden muss, ist eigentlich wurst.
    Zusätzlich wäre noch die Informationen zu dem Programm ganz nützlich, wie zB. die Ausgabeformate und dessen Speichergröße. Wäre unschön wenn ein HD-Video bei 10 Minuten 3 GB erreicht, das hätte zur Folge dass ich es erneut konvertieren müsste, und die Qualität flöten geht.

    PS: Wenn das mit Avidemux möglich ist, bitte kurz ansagen wo man diese Funktion finden kann

    Danke schonmal im vorraus
  • Hehe, da ist ja das Problem, ich benutze nur ein Konverterprogramm, mit dem man 2 Videos zusammenfügen kann, sowie auch ein Video in 2 Teile Spalten. Bearbeiten geht da nicht. Aber ich werd mal die Programme die du hier genannt hast abgrasen, und schauen ob ich damit hinbekomme