Suche einen Let's Play Together Partner für YouTube (Spiele: Minecraft, Destiny, League of Legends) 1 oder 2 Plätze frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Let's Play Together Partner für YouTube (Spiele: Minecraft, Destiny, League of Legends) 1 oder 2 Plätze frei

Anzeige
    Name: Let's Play Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCqQgdYsLjPTsp2IEzVamJNA
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: unregelmäßig, nach Absprache
    Genre: Gaming
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung: Suche einen oder mehrere Let's Play Together Partner zum aufnehmen. Gespielt werden Minecraft, League of Legends und Destiny (PS3)
    Sonstige Bemerkungen: Mitspieler benötigt YT-Kanal, sollte zwischen 13 und 16 Jahren alt sein
    Bisherige Spieler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr Empire ()

• Hey MR Empire,
    mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre alt und an einem gemeinsamen LP sehr interessiert. Meine Lieblingsspiele sind League of Legends und Minecraft, eine PS3 have ich leider nicht.
    TeamSpeak-Server müsste ich gucken, ob ich drauf komme.. Falls nicht, wäre Skype auch eine Option?

EDIT: Bevor ich's vergesse, YT-Kanal habe ich auch, aber noch keine Uploads. Und Aufnahmen würde ich selber nur ungerne.
    Habe übrigens leider eine helle Stimme :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

• Hi Mr. Empire Ich würde mich sehr über ein paar aufnahmen mit dir Freuen, Ich spiele sehr gerne Minecraft und Destiny (aber auf meiner Ps4)
    zu Minecraft: Ich mag gerne Endergames und Multiplayer Projekt wie ich gerade eben eins erstellt habe (ein Citibuild server). Einfach mit Leuten zusammenspielen ist für mich Beschte :D.
    Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und nehme sehr gerne auf :)
  • zu LetsMedia: Ich hätte Interesse mit dir aufzunehmen, allerdings stört es mich etwas, dass wir nur Minecraft spielen könnten! Ich behalte dich auf jeden fall in meiner Auswahlliste!
    zu Skorpion: Ich suche leider einen, der auch Videos aufnehmen würde

Allgemein: Gutes Mikro ist natürlich auch Pflicht ;D