Diverse 1on1 in Livestreams [0/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse 1on1 in Livestreams [0/?]

Anzeige
    Spielname: Diverse Nintendospiele & Ausnahmen

System: NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, PS1, PC

Geplante Spielerzahl: 2 (in Ausnahmesituaitonen sind 3 oder gar 4 möglich [2on2])

Genre: Jegliche Art

Kommunikation: Skype, Teamspeak, Email

Kurze Beschreibung: Ich suche Mitspieler/Gegner für diverse 1on1s. Ich trete mit meinem Gegner in meist Singleplayerspielen gegeneinander an. Unser Gameplay wird zeitgleich gestreamt und Ziel ist es, mit einer bestimmten Forderung (meist das Spiel einfach durchspielen) zu meistern. Wie das Ziel aussieht, kann festgelegt werden.

Sonstige Bemerkungen: Dies sind zwar Speedruns, diese werden aber zu 100% Glitch- und Bugfrei stattfinden. Da nicht jeder den gleichen Geschmack hat, würde ich natürlich mehr als nur eine Person nehmen wollen. Schreibt einfach am besten die Spiele rein, die ihr spielen wollt.
    Ich spiele vorwiegend gerne (ältere) Nintendospiele. Aktuell zählt dazu: Super Mario World, Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time (siehe 1on1 in Ocarina of Time mit 3 Herzen)

Bisherige Mitspieler: [0/?]
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay
  • Anzeige
    Dann stell dich schon mal auf Ocarina of Time an, darauf habe ich aktuell am meisten Bock. In der 1. Post habe ich einen Thread dazu verlinkt, kannste dir anschauen.
    Wann wir wie was machen, klären wir die Tage ab.
    Schreib mir hier als PN deine Zeiten und Erreichbarkeiten.
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay