Battlefield 3 schwarzer Balken nach Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 schwarzer Balken nach Tod

    Anzeige
    Hi, ich habe heute zum zweiten Mal Windows 8.1 neu installiert. Hab mir nach der ersten Installierung wieder einen Virus eingefangen, deswegen zum zweiten Mal. Mein Betriebssystem davor war Windows 7, dort hatte ich diese Problem, was ich jetzt erläutere nicht. Immer wenn ich sterbe bei BF3 ist das Bild kurz schwarz und danach geht es wieder normal. Das ist sehr nervig meiner Meinung nach. Spieldateien schon repariert, aber keine Änderung. Bei BF4 tritt dieses Problem nicht auf. Bei Windows 7 hatte ich das nicht.
    Hier noch kurz mein System:
    Grafikkarte: Palit Jetstream Gtx 970 4 GB Vram
    CPU: I5 3570K 3,4GHz
    RAM: 8Gb
    Weiß nicht, wie man das lösen kann.