AC 2 Federn abgeben Bug PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC 2 Federn abgeben Bug PC

      Anzeige
      Hallo.
      Mein Kumpel hat ein Problem in Assassins Creed 2.

      Ziemlich am Ende vom Spiel wenn man die Federn abgibt stürzt das Spiel nach der Umarmung ab.

      Beim Neustart ist er vor der Villa ohne Federn. Nach einigen Schritten gibt es keinen Dialog und keine Umarmung und die Mutter ist auch nicht da.
      Er bekommt dann zwar den Umhang, kann sich aber nicht mehr bewegen.

      Per Google findet man dazu leider nichts :/

      Weiß da jemand Rat ?
      Mein Kumpel möchte das Spiel natürlich nicht nochmal komplett neu durchspielen.
    • Weiß zwar nicht wieso er den nutzlosen Umhang haben möchte, aber naja...
      Sieht der Bug so aus?
      youtube.com/watch?v=yv8_mdKZ6wk

      Hat er mal probiert das Spiel neu zu installieren, aber den Save zu behalten?
      Es sieht nicht so aus als ob der Bug zu beheben ist. Anscheinend wird er ausgelöst, wenn man Altair klamotten an hat, wenn man mit ihr redet. Gott bin ich froh, dass ich an dem Punkt die Ultimative Rüstung hatte.