YT Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Guten Tag,
    vorweg, ich habe in diesem Bereich keine Einträge gefunden, wo Banner, Fotos os. bewertet werden.
    Auch sagt mir das Forum im Fenster unter den Smileys: "Es wurden keine Einträge gefunden."

    Ich habe hier ein einen neuen Banner für meinen Youtube - Kanal erstellt.
    Ich kenne mich leider nicht gut mit Photoshop aus, und wollte deshalb mal wissen, wie Ihr meinen Banner findet.

    Mein alter Banner war mir zu übertrieben, ich mag viel mehr dezente Disigns und keine wo 50.000 sachen drauf stehen.
    Hier mein Banner. Ich freue mich schon auf Feedback. :)

    Gruß,
    Gruschelwuschel
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Allein vom Design her finde ich den Banner sehr gut gelungen, obwohl er schlicht gehalten ist. jetzt ist nur die Frage, ob er den Inhalt deines Kanals optimal wiederspiegeln kann. Und auf deinem Youtube-Kanal ist ja so weit ich gesehen habe noch nicht viel. Deswegen lässt sich eben nur die Ästhetik (wenn das Wort passend ist) bewerten und die ist gut.
    Der unprofessionellste Let's Player der Welt mit dem Herz für Klassiker...und einem Vermächtnis...

    Indiana Jones und der Turm von Babel

    youtube.com/watch?v=M5XLtG7SL3…y3c8Npw-BkiCNbD2b-0BLo5UC
  • Joschua schrieb:

    Ich hätte an der Schrift keine so große bzw. dicke Kontur angebracht, aber ansonsten ist der Banner echt nicht schlecht geworden. Die Schriftart ist auch geschmackssache, aber mir gefällt vor allem der geblurrte Background.


    vielen dank für diese durchaus positive Kritik. :)
    Ich werde deinem anliegen nachkommen und schauen, ob ich den Banner noch verändern kann. Es soll nichts profesionelles werden, aber er soll schlicht, dezent und schön ausschauen. :)
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derFLORIAN ()