DerDecane stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerDecane stellt sich vor!

      Anzeige
      Einleitung

      Ich bin DerDecane, im "echten Leben" heiße ich Simon, bin 17 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele.

      Channel URL

      Mein Kanal trägt den Namen "DerDecane": youtube.com/user/derdecane

      Wie gesagt spiele ich leidenschaftlich gerne Videospiele. Dies will ich nun in Form von nahezu taglichen Let's Plays meiner Kindheits- und Liebelingsspiele wie beispielsweise Pokémon, Zelda oder Mario. Außerdem kannst du bei mir ebenfalls Let's Plays zu vielen neuen Spielen wie Mirror's Edge oder Portal sehen.

      Über mich

      Ich heiße im echten Leben Simon, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Meine Hobbys sind auf jeden Fall Youtube, aber ich treffe mich auch gerne mit Freunden oder fahre etwas Skateboard.

      FAQ (Frequently Asked Questions)

      Bist du wirklich schon 17? Du hörst dich an wie 12.
      - Ja ich bin wirklich schon 17, auch wenn es sich eben nicht so anhört. Kann ich nichts für

      Womit schneidest und renderst du deine Videos?
      - Das mache ich mit Magix Video Deluxe 2013 Plus.

      Wie nimmst du deine Videos auf?
      - Aufnehmen tue ich mit der neuesten Version von DxTory. Alternativ auch mit der Nintendo DS GameCaptureCard (je nachdem was ich aufnehme; Nintendo DS oder PC).

      Wieso Let's Plays, da gibt's doch schon tausende!?
      - Weil mir das Let's Playen am meisten Spaß macht, hatte schon verschiedene Dinge ausprobiert.
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Decane ()