Braccalone stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Braccalone stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo alle miteinander ^^

      Mein Name ist Tobias, bin 25 Jahre und Wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Mannheim. Ich mache Let´s Plays jetzt schon seit ca 11 Monaten. Wobei ich fast 8 Monate davon "pause" gemacht habe, weil ich damals noch eine richtig miese Internetleitung hatte. Da hat ein Upload schon mal 8-12 Stunden gedauert. Das war mir auf Dauer doch zu stressig. Auch weil während der Upload lief, ich sonst nichts Online machen konnte. Jetzt habe ich endlich eine bessere Leitung, da dachte ich mir, ich nehme mit meinen Freunden wieder auf. Ich bin auch eher der ruhige Typ, darum fällt es mir manchmal doch noch etwas schwer für längere Zeit zu reden, aber das wird von Zeit zu Zeit immer besser habe ich schon gemerkt. Warum ich Let´s Plays mache? Weil es mir erstens richtig Spaß macht mit meinen Freunden aufzunehmen, dass sie dabei mitmachen ist klasse, zweitens ich so ein bisschen aus mir rausgehen kann, ein paar Kumpels fragten mich schon was ich da eigentlich für einen Stuß erzähle. Natürlich Positiv gemeint :D Und drittens kann ich so auch neue Leute kennen lernen, die dieselben Interessen haben wie ich. Ich habe zur Zeit 11 Abonnenten. Die Aufrufe liegen im Schnitt bei 25. Natürlich würde ich mich freuen, wenn mehr Leute meine Videos anschauen, aber in erster Linie zählt für mich der Spaß an der ganzen Sache. Meine Projekte sind: DayZ, Stranded Deep, League of Legends, (noch) World of Warcraft und 2 noch nicht veröffentlichte Projekte. Außerdem macht ein Freund und ich jeden Sonntag ein Angespielt mit 4 Teilen von einem Spiel. Warface ist er derzeit. OBS und Fraps nutze ich zum Aufnehmen, ein Razer Kraken nutze ich als Headset und AVS Video Editor benutze ich um den Video den letzten schliff zu geben. Ich glaub, ich schreib viel zu viel. Also Hallo da bin ich :P

      Meinen Kanal findet ihr hier: youtube.com/user/Braccalone19
      Würde mich echt freuen, wenn da mal jemand vorbeischaut ^^ ;)
      Laufende Projekte: Lego Dimensions PS4 , Minecraft Story Mode PS4

      Mein Kanal: Youtube - Twitch
    • Herzlich Willkommen im Forum, Tobias!

      Ui, eine miese Internetleitung ist als LP'er bzw. YTer echt unschön :/
      Freut mich sehr, dass du jetzt eine bessere Leitung hast und dein Hobby weiter!
      Ich wäre total froh, wenn du irgendwann einen anderen Avatar hättest :) Von diesen Face-Your-Manga Avataren gibt es einfach sehr viele :) Ist lieb gemeint!

      Ich hoffe, du hast viel Spaß im Forum!

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]