Unser Icon zeigt wer wir wirklich sind.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Icon zeigt wer wir wirklich sind.

      Anzeige
      Moin moin!

      wir sind Hershey und Quinn von „Jux und Toleranz“ und sind beide 21 Jahre alt. Unser Icon ist ein Selfie.

      Videospiele sind eine unserer großen Leidenschaften, deshalb spielen wir sie nicht nur unglaublich gerne, sondern beschäftigen uns auch etwas tiefer mit ihnen. Quinn studiert Game Design und Hershey hat gerade ihre Bachelorarbeit zum Thema Geräuschmusik im Silent Hill Franchise geschrieben.

      Let’s Plays kennen wir schon relativ lange, seit ungefähr 2010 denk ich mal. PhunkRoyal zum Beispiel gehörte zu unseren damaligen Favoriten, heute haben wir großen Spaß mit EinQuantumPro, um nur einen von vielen zu nennen.

      Leider sind weibliche Let’s Playerinnen immer noch keine Normalität geworden und wollen jetzt ein bisschen die weibliche Seite unterstützen, in dem wir selbst welche werden.

      Wir haben mit Let’s Plays angefangen weil Freunde das vorgeschlagen haben, die mit uns zusammen gezockt haben und wir mochten die Idee.
      Während wir spielen, reden wir entweder mit dem Spiel und den Charakteren oder diskutieren über das Spiel - sei es über die Story und das Storytelling, oder was gut/schlecht designed ist und warum. Es gab oft Momente bei denen wir dachten "Wenn wir das jetzt bloß aufgenommen hätten" und das tun wir jetzt einfach.

      Wir freuen uns jedenfalls Teil dieser Community zu werden und sind gespannt was uns hier erwartet.
    • Muuuh das glaub ich euch sofort, ich mein ich bin auch eine Kuh und hab mich deshalb auch als Profilbild genommen.

      Willkommen hier im Forum und viel Muh... ähm Spass. :D

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      Muuuh ich beherrsche ja das 2 Hufsystem aber meine Maus und sowohl meine Tastatur sind ergonomisch Hufgeformt. Ein Eigendesign ganz für die moderne Muh von heute. :D

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.