Weibliche Let's Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weibliche Let's Player

      Anzeige
      Hallo was geht? ;)

      ich habe mir so gedanken gemacht, was erwarten die leute eigentlich von weiblichen let's playern?
      sieht ihr eher lieber zu wie mädels horror spielen und sich erschrecken, lieber ballerspiele inkl. rumfluchen oder eher mädchenkram (sims, farming, süsse anime spiele..), guckt ihr überhaupt mädels beim zocken zu, wenn ja wieso, weshalb, was reizt euch daran? legt ihr wert auf spiel rezensionen aus weiblicher sicht?

      ich würde mich über ein wenig brainstorming freuen, jeder gedanke dazu würde mich interessieren.

      lg zimtsternlp :*
    • Moin,

      Warum schaue ich weiblichen let´s Playern eher zu? Ganz einfach Die Damen haben meines erachtens eine angenehmere Spiel weise. Sie schauen sich mehr um Informieren sich mehr im vorraus und geben nicht so viel an. Wozu brauch ich ein Lets play von einem spiel wenn da bei jeder aktion kommt " habt ihr gesehen was ich fürn skill habe?" das nervt mich nur. Mädels sehen das lockerer was das zuschauen dann auch angenehmer macht.

      was Horror spiele an geht finde ich es durchaus lustig wenn sich die dame erschreckt, wobei es mir dann auch schon vorgekommen ist das ich mich durch sie gleich mit erschreckt habe obwohl es eigentlich garkeinen grund gab.

      Gruß Reaper
      ______________________________________________________

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ
    • Anzeige

      ZimtsternLP schrieb:

      was erwarten die leute eigentlich von weiblichen let's playern?

      Ich erwarte von weiblichen Zockern das, was ich auch von männlichen erwarte: nichts. Jeder Person stehe ich unvoreingenommen gegenüber, und wenn ich auf den Kanal einer weiblichen LPerin gehe, denke ich nicht: Oh bitte lass sie Horrospiele spielen, ich mag es, wenn sie sich so süß erschreckt! Mach einfach, was dir gefällt und wie es dir in den Kopf kommt, und achte nicht darauf, wie du irgendwelchen Klischees entsprichst...
      Ich habe fertig!


      Il Kanale de Struppie
    • Reaper Drafalgar schrieb:

      " habt ihr gesehen was ich fürn skill habe?"

      Ja, das hasse ich auch. Hab auch bei unge (bitte hatet mich nicht) schon manchmal gedacht, dass der manchmal ziemlich überheblich wirkt, wenn er "seinen skill auspackt".
      Ich kenne aber persönlich nicht sonderlich viele, die mit ihrem können prahlen. Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wie gut jemand in dem spiel ist. Ich gucke let's plays und unterhalten zu werden, evtl. das spiel zu sehen, aber nicht, weil ich jemandem dabei zusehen möchte, wie gut er das kann.

      Zurück zum Thema:
      Ich erwarte an sich nichts, wenn ich auf einen channel gehe, egal ob männlich oder weiblich. Ich will mir kein Vorurteil bilden.
      Ich guck dann so ein zwei videos und wenn mir der Kommentarstil halt gefällt dann ist das so. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Was die Spiele angeht, ist es mir auch egal, der lets player oder die lets playerin für ein genre spielt. Ich schaue nur in Spiele rein, die mich auch interessieren und die sind nicht unbedingt an einem genre festzumachen. Also an sich ist das einzige, was zählt für mich der Kommentarstil, der Humor und eine Spielauswahl die mir gefällt. Das Geschlecht spielt überhaupt keine Rolle.
      Es heißt DER Kommentar und DAS Banner. Ist das denn so schwer?


      Dishonored 2 Mission 8: Spiel stürzt ab! HILFE!
    • ZimtsternLP schrieb:

      ich habe mir so gedanken gemacht, was erwarten die leute eigentlich von weiblichen let's playern?

      Julien schrieb:

      Exakt das Gleiche wie von männlichen Let's Playern: Dass sie mich gut unterhalten.



      ZimtsternLP schrieb:

      guckt ihr überhaupt mädels beim zocken zu

      Nein, nur 2 - 3. Die Stimmen der meisten gehen mir nach 10 Minuten total auf den Keks, gilt aber auch für Kerle. Vor allem diejenigen die auf Süß oder hart machen, brrr, ne danke. Vorallem bnei auf Süß gemacht stehen mir die Nackenhaare ziemlich shcnell zu berge. Nenne mich Macho, aber nein, ich finde fast alle Weiblichen LPer schlimm uninteressant (genauso wie ihre Männlichen Kollegen).

      ZimtsternLP schrieb:

      sieht ihr eher lieber zu wie mädels horror spielen und sich erschrecken, lieber ballerspiele inkl. rumfluchen

      Klar, weil Mädels imemr natürlich die Horrospiele spielen müssen ,damit sich die Pupertierenden Jungs dran aufgeilen können ,weil die ja so SChutzsuchend ist :,D Oder die Typen, welche einen auf hart machen und dann doch künstlich rumkraischen wie ne sau am spieß. Mein Mutterinstink will die dann auch imemr gleich in die Arme nehmen.

      Ich wil leine fach die Person sehen, sit die Person Schreckhaft, ok gut, wenn nicht nicht. Aber diese gespielte geht mir auf den Sack ^^
      Spoiler anzeigen
      PS: Natürlich mal wieder etwas überspitzt aber hier fehlt Dampf in der DIskussion
    • Libera schrieb:

      Andere Frage: Was erwartest du von einer weiblichen Politikerin? Dass sie unter Diplomatie einen tiefen Ausschnitt versteht und Beautyprodukte von der Steuer befreit? Nein, oder? Genauso schlimm sind Verallgemeinerungen wie "Mädchen spielen süße Mädchenspiele". Mädchen spielen Shooter, genauso, wie Männchen Die Sims spielen.


      Shynarja schrieb:

      Schon alleine bei der Überschrift ist mir schlecht geworden.
      Warum zur Hölle sollte man von Weibern was anderes erwarten als von Männern? Da zockt jemand ein Spiel. Punkt. Entweder er/sie unterhält mich oder nicht. Egal ob Möpse oder Pimmel. Oo


      Was ich leider immer schade finde, das fast alle weiblichen Personen immer die Moralkeule rausholen müssen...
      Warum kann man nicht über sowas normal reden ohne ein Sturm der Entrüstung?
      Gerade wenn es um Themen geht die euer Geschlecht betreffen... die Kerle kriegen es doch auch hin xD

      Bin ich nur froh das denn Thread kein Kerl gestartet hat... das wäre Mord und Totschlag xD
    • "Immer" stimmt ja mal nicht ;)
      Aber ich denke, dass das einfach damit zusammen hängt, dass manche das Gefühl haben, dass einzelne Leute ein schlechtes Licht auf die Allgemeinheit (bzw. auf alle Let'sa Playerinnen) werfen und man entsprechend gereizt auf Vorurteile und diese Einzelnen reagiert.