Grafikdesigner gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikdesigner gesucht!

Anzeige
    Moin,
    wir suchen dich als allround Designer!

Was würdest du machen?
    Du würdest, ein bis dreimal in der Woche Bilder anfertigen müssen, diese sind nicht großartig aufwendig und innerhalb von je 10-15min zu erledigen.
    Diese Bilder sollen Artikelbilder von unserem Onlinemagazin sein.
    Im ersten Monat würde noch etwas mehr Arbeit anfallen, da wir dich auch gern dazu einsätzen würden uns ein paar Designs wie Beispielsweise eine Navigationsleiste oder ein Headerbild der Webseite zu basteln.
    Wo würdest du es machen?
    Du machst das für ein eSport Magazin, dass News rund um eSport herausbringt.
    Was würde dir das bringen?
    Du bekommst zum Beispiel: Einen schönen Wisch Papier den du einer Bewerbung beilegen kannst sowie eine email (dein.name@unseredomain.de) und auch eine Aussicht auf Entgeldung solange du unser Projekt ein Jahr lang unterstützt.

Du bist interessiert und möchtest dich bewerben oder mehr Informationen erhalten?
    Melde dich bei mir in Skype(Tawimm).

Danke für eure Interesse! :D
  • Tawimm schrieb:

Moin,
    wir suchen dich als allround Designer!

Was würdest du machen?
    Du würdest, ein bis dreimal in der Woche Bilder anfertigen müssen, diese sind nicht großartig aufwendig und innerhalb von je 10-15min zu erledigen.
    Diese Bilder sollen Artikelbilder von unserem Onlinemagazin sein.
    Im ersten Monat würde noch etwas mehr Arbeit anfallen, da wir dich auch gern dazu einsätzen würden uns ein paar Designs wie Beispielsweise eine Navigationsleiste oder ein Headerbild der Webseite zu basteln.
    Wo würdest du es machen?
    Du machst das für ein eSport Magazin, dass News rund um eSport herausbringt.
    Was würde dir das bringen?
    Du bekommst zum Beispiel: Einen schönen Wisch Papier den du einer Bewerbung beilegen kannst sowie eine email (dein.name@unseredomain.de) und auch eine Aussicht auf Entgeldung solange du unser Projekt ein Jahr lang unterstützt.

Du bist interessiert und möchtest dich bewerben oder mehr Informationen erhalten?
    Melde dich bei mir in Skype(Tawimm).

Danke für eure Interesse! :D

Sofort geaddet !
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<