Ninetaails schaut mal vorbei! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninetaails schaut mal vorbei! :D

Anzeige
      Heyho :)

Gestern hab ich mal beschlossen, mit youtube anzufangen. Die Idee kam mir spontan in einer Skype-Konvi, geplant hatte ich dies aber schon länger. Und da ich gestern geistesabwesend aus Versehen einen Fehler bei meinem aktuellsten Video gemacht habe, suchte ich im Internet nach Hilfe. Dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen, mit deren Hilfe ich das Problem schnell beheben konnte o/
      Gerade eben bin ich dann mal auf den LP-Together-Bereich gestoßen, und da ich große Lust habe, mal mit ein paar Fremden was aufzunehmen, beschloss ich mich, hier gleich mal zu registrieren.

Genug der Einleitung, erst ein mal ein paar Worte zu mir :D
      Also, ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und wohne in NRW. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Schuljahr, also der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Wenn ich was aufnehmen möchte, dann am liebsten Minecraft. Irgendwie hats mir das Spiel angetan....ich weiß auch nicht wieso o: Da bin ich ein großer Fan von Trolling-Videos, spiele aber auch verdammt gerne Freebuild oder hin und wieder mal ein paar Minigames. Der PvP´ler bin ich nicht so, vor allem da meine Aldi-Maus mir da nen Strich durch die Rechnung zieht xD. Man könnte über mich behaupten, dass ich vernünftig und verrückt gleichzeitig bin. :rolleyes:
      Nächstes Jahr würde ich gerne mit meinem Studium anfangen. Wahrscheinlich werde ich entweder Sozialwissenschaften oder Geographie studieren, warte da aber noch ab, was die Zukunft zu mit sich bringt :D

Über meine LP-Karriere gibts eigentlich wenig zu sagen. Hab ja erst gestern angefangen. Ursprünglich hab ich mich dazu entschieden, mit youtube anzufangen, um die Zeit zwischen Schule und Studium sinnvoll zu überbrücken. Da die Idee in meinem Freundeskreis aber auf äußerst positive Resonanz stößt und ich entgegen meiner Erwartungen großen Spaß an dem Projekt habe, gefällt mir dieses Forum als Anlaufstelle doch ganz gut :D
      Auf meinem Channel gibts derzeit nur zwei mehr oder weniger lustige Telefonverarschen und eine Runde Minecraft-Hühnchenfußball xD

Aber überzeugt euch selbst: youtube.com/channel/UCjdMTzr-lvHhrKvuboJOCZg

Das wars soweit von mir :D
      LG, Ninetaails