CS:GO Clan TheAc3s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:GO Clan TheAc3s

    Anzeige
    Was ist der Clan "The Ac3s" überhaupt und wie ist man auf den Namen gekommen?

    The Ac3s soll ein großer Clan werden der sich auf das Spiel Counter Strike: Global Offensive fokussiert. Er wurde am 1.02.2015 gegründet und ist ein Deutschsprachiger Clan, dass heißt das Österreicher, Schweizer, Deutsche und alle die die Deutsche Sprache beherrschen Willkommen sind. Dieser Clan ist aber nicht wie all die anderen da draußen, denn wir legen besonderen Wert darauf das jeder Spieler Spaß hat! Außerdem werden die Leute, die gerade erst mit Counter Strike angefangen haben oder sich im z.B. Silberbereich befinden von high ranked Spielern "trainiert", sofern sie Lust haben und natürlich werden ihnen auch hilfreiche Tipps gegeben. Wir haben auch keine besonderen Verpflichtungen, d.h. das ihr nicht gezwungen werdet irgendwas zu machen wie z.B. Teamspeak Aktivität, wir wollen einfach nur ein paar mehr Leute mit denen man zocken kann.
    Warum wir auf den Namen gekommen sind ist relativ einfach. Es gibt in Counter Strike ein sogenanntes Ace, um ein Ace zu bekommen muss man alleine das gesamte gegnerische Team töten. Warum er deswegen so heißt hat eigentlich keine Begründung, ich meine warum heißt das Team Ninjas in Pyjamas, Ninjas in Pyjamas ?

    Genauere Infos: *entfernt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()