BJayLP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BJayLP stellt sich vor

      Anzeige
      Moin Moin liebe Leuts,

      da es die gute Sitte verlangt, stelle ich mich hier einmal kurz vor.
      Ich heiße Björn und bin 85er Jahrgang. Berlin ist meine Heimatstadt, obwohl ich zwischen meinem 12. und 20. Lebensjahr in Brandenburg gelebt habe.
      Jedoch hat mich die große Stadt wieder zurück in Ihre Klauen bekommen und verwöhnt mich seither mit allerlei Großstadt-Gedöns ;)
      Zu meinen Hobbies zählen u.a. natürlich das zocken am PC und an verschiedenen Konsolen (vor allem Retro-Krams) und das Angeln. Ja ihr habt richtig gelesen, Angeln.
      Seit jüngster Kindheit bin ich von diesem Sport fasziniert und habe bereits den ein oder anderen größeren Fang machen können. Andere spielen einen Simulator, ich hingegen bevorzuge die echte Natur :thumbsup:
      Nun zu meinem YouTube Kanal:
      BJayLP ergibt sich aus meinem Kosenamen "BJay", der mir vor vielen vielen Monden durch Freunde verabreicht wurde. Und LP ... naja, ihr wisst schon (steht natürlich für LolliPop!).
      Ich dachte mir, dass ich die Internetwelt gerne an meinen Wins und Fails teilhaben lassen möchte. Zudem finde ich LP´s eine gute Möglichkeit noch einmal seine vergangene Spielweise zu analysieren und zu archivieren.
      Da ich erst am Anfang Januar diesen Jahres angefangen habe, sind natürlich noch nicht Unmengen an Videos auf meinem Kanal. Aber jeden Tag kommen mind. 2 hinzu.

      Ich freue mich auf konstruktiven Meinungsautausch mit euch.

      Meinen Kanal könnt ihr hier finden.
      Hier bin ich auf YouTube zu finden - youtube.com/BJayLP