The Video Room meldet sich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Video Room meldet sich :)

      Anzeige
      Aloha liebe Player ;D

      Ich bin Paul alias (Gamername) Credo.
      Ich bin 27, komme aus Berlin und leb mein Leben!
      Jetzt denken sicher viele..."Buuuuhh noch ein Lets Player?" Aber Halt Stop! Jetzt rede ich!!! ;D
      Wir (TheVideoRoom) sind ein 2 Mann gespann was sich auf Lets Plays spezialisiert hat
      aber auch Reale Videos (erscheinen noch) macht.
      Bei Youtube sind wir schon länger vertreten. Damals besser bekannt als Tavidandfriends.
      Wir haben viel viel viel und noch mehr schwachsinn gemacht, gefilmt und auch noch veröffentlicht :P
      Mit Erfolg muss man dazu sagen.
      Zu guten Zeiten konnten wir über 10.000 Abos verzeichnen bei gerade mal 1-2 Videos im Monat.
      Nach einer langen Pause haben wir uns dazu entschlossen von vorne zu beginnen
      und haben deshalb The Video Room im September 2014 gegründet.
      Die Leidenschaft Spielen zum "Beruf" machen...der Traum eines jeden Gamers oder?

      Hier aber erstmal der Link zu unserem Kanal:

      youtube.com/channel/UChB08A34bzlbJhx1AaK5g6A

      Wie ihr seht ist es bunt :D so wie wir eben im Kopf.
      Wir machen Lets Plays, Reviews (Angezockt nennen wir sie), Guides und und und (sehr viel ist geplant wie Wöchentliche Shows & Interaktionen mit der Community 8) )
      Dabei hat sich mein Partner Mr T auf Machinimas spezialisiert. (Wer es noch nicht kennt...das sind Animationen/Storys die mithilfe von
      Spielen oder Filmen nacherzählt/gespielt werden)

      Hier mal ein Beispiel:

      youtube.com/watch?v=UyvQPDXC0Z…UUiktOd5sD4FPz8cbkeofN13o

      (Dieses Video ist nicht Monetarisiert!!! Bevor jemand fragt ;D )

      oder Machinima Trailer wie dieses:

      youtube.com/watch?v=scMD9_jaur…UUimS1NfcgCC8RtBzq5IhDBW3

      Es steckt meist sehr viel Arbeit und Schnibbeleien hinter solchen Projekten doch sie machen
      viel Spaß wenn man sie sich als Endprodukt anschaut.

      Aber auch normale Lets Plays wie zum Bleistift das:

      youtube.com/watch?v=LPKxuX71kV…UUimsyEk49tLKf46jx_MDK2b1

      Unser großer Wunsch ist es einmal mit sovielen Youtubern wie möglich zusammen
      Videos produziert zu haben.
      Wir wollen einmal sagen können.."Da und da haben wir mitgemacht und der und die waren auch dabei"

      Natürlich sind wir immer offen für Kritik und Anregungen.
      Wir freuen uns sogar darüber wenn wir endlich mal Feedback bekommen würden.
      Bisher ist es nur Positiv aber auch Negatives Feedback stärkt einen!

      Phuu was kann ich noch groß erzählen...
      Achja wir Zocken auch gern mit anderen. Ob Freund oder Bekannter..jeder ist uns willkommen.
      Wir möchten das jeder Spaß an unseren Videos hat und vielleicht nach einem stressigem Tag einfach abschalten und lachen möchte :)

      Für Fragen stehe ich natürlich immer gern bereit ob hier oder Facebook oder mir egal wo :P

      Ansonsten lebt lang und in Frieden!

      Paul/Credo

      Achso falls noch jemand wissen möchte welche Programme wir benutzen:
      Fraps
      Sony Vegas
      Adobe Photoshop

      P.S. Falls manche Videos etwas laggi sind liegt es an unseren veralteten PC's welche jedoch
      mit größter fürsorge aufgerüstet werden zurzeit ;)
    • Willkommen Credo.

      Ihr wollt mit vielen YTern Videos machen? Könnte ja mal im Togetherbereich gucken, da suchen Leute immer andere für LP's :)

      Feedback bekommt ihr im großen Feedbackthread oder in machen Feedbackthreads von einzelnen Leuten. Und wenn ihr auch was negatives wollt, kann ich mich auch gerne anbieten.
      Eigentlich finde ich immer etwas :P

      Dir wünsche ich auch ein langes und friedliches Leben!

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]