Hide der Praktikant :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hide der Praktikant :D

Anzeige
      Hallo zusammen :)

Ich bin der Hide und Teil des Kanals "Potato Club" durch den ich überhaupt in dieses Forum gefunden habe :D
      Wenige der Leute hier kenne ich schon, aber ich freue mich immer noch mehr von euch kennen zu lernen :P Und wenn ich zu viele Smileys poste müsst ihr damit auskommen, das ist so meine Macke :)

"Wieso denn Praktikant? Was ist denn hier los? Hä?!" werdet ihr euch sicher fragen, aber keine Sorge ich binnicht der Praktikant dieses Forums sondern des Potato Club ;) Ich mache Let's Plays dort und bin ab und zu bei Podcasts dabei, dazu bin ich auch für Thumbnails und dergleichen zuständig :D
      Da ich zwar noch blutiger Anfänger bin, aber wohl am meisten Ahnung in unserem Channel von Grafiken habe kommt das glaube ich ganz gut hin so... dafür sind die anderen halt in vielen anderen Sachen besser :D

Ich bin 20 Jahre alt und spiele am liebsten storylastige Spiele, Spiele die einen so richtig schön einnehmen :P
      Das kennt sicher jeder, darum gehts ja bei Spielen, nicht wahr? ^^

Für Fragen stehe ich gerne bereit, ob nun technische Fragen, Fragen über meine Person, Fragen auf die ihr nicht mal eine Antwort möchtet... fragt einfach :)
      Ich freu mich schon hier ein bisschen was zu erleben wie es mit euren Channels läuft und ob man sich gegenseitig ein wenig helfen (oder einfach nur schnacken :D ) kann x)

knollige Grüße,
      der Hide :)
    • Anzeige
      14 Stunden ist zwar ein wenig viel... da bräuchte man ein gigantisch gutes Spiel! :D
      Aber so in der Art ist es :p Ich kann nicht mal mehr an zwei Händen abzählen wie oft ich eine Let's Play Folge fast doppelt so lange überzogen habe, weil ich in der Welt total eingetaucht bin x)

Dankeschön! :D
    • Muuuuuuuuuh Hide. Ich dachte ich muh... ähm seh nicht richtig aber jetzt bist du oder ihr hier auch angekommen haha. :P

Tob dich aus. :D

Muhige Grüsse

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Dankeschön zusammen :)

@Anpu: Richtig! :D Hier kann man ja viele Leute kennenlernen mit denen man was zusammen machen kann, und darauf freu ich mich schon besonders :3

@Amuesiertablette: Dankeschön x) Übrigens ein schöner Name und ein schön buntes Bild :) Ich fühle mich schon gleich viel glücklicher :D

@MarcoZocktViel: Dankeschön, ich gebe mir Mühe :D Mit den großen kann ich noch nicht mithalten, aber für den Anfang ist es doch ganz nett :)
      Das mit 9Gag muss der Chef sein, ich treibe mich da eigentlich nie herum... zu viel Zeit würde ich da in Unsinn investieren und das darf nicht sein! :p
      Lets Plays sind ja ein seriöses Unternehmen :p

Nochmal danke an alle :)