Watscheln wir durch Spielewelten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Watscheln wir durch Spielewelten

      Anzeige
      Moin liebe Freunde,
      darf ich mich vorstellen? Robin mein Name und ich bin 21 Jahre. Seit einigen Tagen, dem 31.01. *hust* mein Geburtstag *hust*, mache ich Let's Plays auf YouTube unter dem Namen "PiuPiuPinguin". :D
      Der Plan dies zu tun hatte ich schon ewig, da ich gerne mein Hobby des Zockens mit dem schauen von Let's Plays auf YouTube verbinden wollte. Leider hat das lange Zeit, aufgrund von wenig Zeit, nicht geklappt. Aber wie gesagt, endlich habe ich angefangen und habe sehr viel Spaß dabei. :)
      Klar, es ist kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich muss mich stetig verbessern. Und genau da kommt ihr ins Spiel, lasst uns zusammen eine kleine Community aufbauen, uns zusammen interargieren und Spaß haben. Außerdem könnt ihr mir so Tipps und Kritik geben um mich und meine Let's Plays zu verbessern. :)

      Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal youtube.com/channel/UCcrXBJJzyRTbg9sYt4CwJ8g und meinen 3 bisherigen Let's Play Playlisten (FIFA 15) youtube.com/playlist?list=PLi6el47aDWpwSQ10zQfuy1jU1ycQuiGa- ; (Dragonball Z Budokai 3) youtube.com/playlist?list=PLi6el47aDWpxldcKZSndxfyoAvQaOs5Iw ; (Uncharted: Drakes Schicksal) youtube.com/playlist?list=PLi6el47aDWpzV1LcdvUwQLGqs-KaGaeig vorbei. :)

      Bis dahin Freunde, ich freue mich auf euch! :)
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dysigna ()

    • Moinsen Robin!

      Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :D

      Gibt es vielleicht noch etwas, was du über dich erzählen könntest?
      Zum Beispiel was du beruflich machst oder andere Hobbys ect.

      Wenn du gerne Feedback haben möchtest, kannst du gerne im Smalltalkbereich nach dem großen Feedbackthread gucken, dort kannst du dann nach Feedback bitten. Auch gibt es viele, die im Smalltalkbereich Feedback-Threads geöffnet haben, dort kannst du auch mal gucken.

      Viel Spaß im Forum!

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]
    • Hihi, vielen Dank Yukari. :D

      Ich kann gerne noch mehr von mir erzählen. :) Von Beruf her mache ich derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem BMW Autohaus, die ich dieses Jahr im Juni beenden werde. Nach meiner Ausbildung plane ich mein Abi nach zu holen um dann zu studieren. :)
      Hobbymäßig bin ich recht offen. Besonders gerne schaue ich Animes, zeichne Manga, spiele Fußball, zocke oder halt seit neuestem das Let's Playen. ^^

      Falls noch Fragen zu meiner Person sind, gerne Fragen ich bin für alles offen! :)

      Und danke für den Tipp mit Feedbackthread, werde ich mich gleich mal ran setzen. :D

      Dankeschön, sehr lieb von dir und die natürlich auch weiterhin viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      Robin
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • Anzeige
      Weißt du schon was du dann studieren möchtest? Wahrscheinlich BWL oder sowas in der Richtung oder?
      Übringens finde ich es sehr gut, dass du dein Abi nachholen möchtest! :thumbup:

      Ich schau auch seeehr gerne Animes (sieht man bestimmt gar nicht am Avatar und am Banner :'D ). Welche Animes schaust du so? Hast du einen Favoriten?

      Und auch Danke für die Antwort :)

      Lg,
      ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • @sam KEKSEEE! *o* Dankeschön und natürlich werden die regeln beachtet, Chef! :'D


      @Yukari Ja weiß ich und nein es ist nicht das langweilige BWL! :D Ich möchte entweder eine Designrichtung, am besten Gamedesign, oder Lehramt studieren. :)
      Ja ich find es auch sehr wichtig das zu machen, aber so war der Plan eh von anfang an.

      Waaas du magst Animes? Hätte ich gar nicht erwartet. :P Ach ich hänge so sehr an den ganzen alten RTL 2 Animes, einfach weil ich meine Kindheit und viele schöne Erinnerungen damit verbinde, aber ich lasse mir immer wieder gerne neue, tolle Animes zeigen. Und was sind deine so? :)

      Ich antworte doch gerne, macht Spaß neue Leute kennen zu lernen.^^

      LG
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • @PiuPiuPinguin Design wollte ich auch erst studieren :) Aber ich kann so schlecht für einen Auftrag kreativ sein.
      Gamedesign fände ich auch sehr cool :D aber gibt's nicht so oft. Und was auf Lehramt?

      Ja, die alten RTL 2 Animes habe ich auch geschaut :)
      Ui, ich gucke natürlich viel Mädchenzeug :'D aber auch sowas wie Fullmetal Alchemist(Mein Favorit mit Toradora), Naruto, Death Note und sowas :)
      ]
    • @Yukari Schön, dass wir selbe interessen haben. :D Was studierst du denn stattdessen? :)
      Jaaaa ähm da kann ich mich nie entscheiden, viele Fächer sind interessant aber ich weiß ja noch nicht mal für welche Schulrichtung, hab dann ja eh noch ein wenig Zeit. :)

      Ein typisches Mädchen also. :'D
      Uh ja, Fullmetal Alchemist liebe ich, wobei ich FMA Brotherhood auch nicht schlecht ist. Bei Naruto hasse ich den Anime, ich find den Manga so um Welten besser! :'D Ja gut und Death Note, ist ein Klassiker da muss man nicht viel zu sagen! ;)


      @sam Ja genau diese. :) All die ganzen Serien damals von Pokemon, Doremi, Digimon, Dragonball/Z, Detektiv Conan, Inu Yasha, YuGiOh und was nicht alles lief. Die sind alle so tief in meinem Herzen und Gedanken verankert. Ach ja schöne Zeiten waren das. :'D
      Heutzutage kann man sowas leider alles vergessen, 1.kommt nichts an die alten Animes ran und 2.dieses geschneide, wie du es schon sagst, ist echt unmöglich. Da geht so viel vom Sinn der Story weg, das macht einfach keinen Spaß. Und von einem Dragonball GT möchte ich gar nicht erst anfangen, das war ja das aller lächerlichste! :D
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • @PiuPiuPinguin Ich studiere BWL :D haha. Aber kein Ding, verstehe, wenn man es nicht allzu interessant findet ^^ Ich möchte halt später ins Marketing.
      Ja, kann mir gut vorstellen, dass der Manga besser ist, alleine weil im Anime nach 5 normalen Folgen, 10 Filler kommen :/ Aber jetzt bringe ich es auch zu ende :D
      Ja Death Note war auch so mit der erste :D Kennst du die Seite Myanimelist?
      ]
    • PiuPiuPinguin schrieb:

      Und von einem Dragonball GT möchte ich gar nicht erst anfangen, das war ja das aller lächerlichste!


      Gehört auch wie Toriyama berichtet hatte nicht zum eigentlichen Dragonballcanon.

      Laut Toriyama endet es mit Dragonball Z und geht dann weiter mit den Filmen wie Battle of Gods.

      Daher kann man GT als Alternativ Ende sehen, wenn man das gern möchte.

      PiuPiuPinguin schrieb:

      All die ganzen Serien damals von Pokemon, Doremi, Digimon, Dragonball/Z, Detektiv Conan, Inu Yasha, YuGiOh und was nicht alles lief. Die sind alle so tief in meinem Herzen und Gedanken verankert. Ach ja schöne Zeiten waren das. :'D
      Heutzutage kann man sowas leider alles vergessen, 1.kommt nichts an die alten Animes ran und 2.dieses geschneide, wie du es schon sagst, ist echt unmöglich.

      Im FreeTV sowieso.

      Aber es gibt viele Anime die es in Deutschland geschafft haben die wirklich Episch sind. Claymore, Haruhi Suzumiya, Angel Beats, Magister Negi Magi oder aber auch NGE.

      Und richtig coole Anime die es dank FanSub Gruppen unter die deutsche Bevölkerungen geschafft haben und weitaus besser sind wären Sachen wie: Rosario to Vampire, Black Rock Shooter, Macross Frontier, Sailor Moon Crystals, Senjou no Valkyria, Lucki Star, ...
    • @Yukari Nein so war das nicht gemeint, ich finde zb Marketing sehr interessant (übrigens mein Prüfungsthema in der münlichen :D ). Auch die Wirtschaft im Allgemeinen ist unglaublich umfassend und interessant, das merke ich gerade besonders. Bin bei uns im Betrieb momentan in der Buchhaltung und finde die ganze Thematik echt interessant. :)

      Achja die schönen Filler :D Aber wo gibt es dir denn heutzutage nicht mehr? ^^ Du schaffst das, bring es ehrenvoll zuende! :D

      Ja die Seite kenne ich, schaue da ab und an sogar mal rein. :)


      @Sagaras Ja das mit GT weiß ich, es ging mir nur um das was RTL2 daraus gemacht hat. Ich finde so an sich GT echt cool, deshalb fand ich es traurig das RTL2 fast jede Folge kaputt geschnitten hat bzw das meiste ja nicht mal gezeigt wurde. Entweder ganz oder gar nicht!

      Oh ja die FanSub Szene in Deutschland ist zum Teil echt großartig. Wobei ich auch die FanDub Szene ganz interessant finde. :D
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • Was ich wieder im FreeTV schauen würde wäre Königin der tausend Jahre oder generell mal die gesamte Space Symphony Saga von Leiji Matsumoto.

      Oder mal die Anime Werke wo Yoshitaka Amano seine Finger am Pinsel hatte.

      Aber es würde mich ja schon überraschen wenn se mal Record of Lodoss War im FreeTV zeigen xD

      Wobei die X-Die Serie oder X-Den Film auch schon seit ewigkeiten nicht mehr im FreeTV gesehen habe. Ich glaub das letzte mal war es auf VOX gewesen im Jahre des Herrn Schieß mich tot xD

      Aber naja... Deutschland sagt sich: "Verblödungsfernsehn ist halt besser. Man will schließlich unbedingt wissen wer im Dschungel Camp als nächstes den Affen lausen muss." XD

      2002 konnt man ja auch eines der mit abstand notgeilesten Schlüpfer Anime im FreeTV auf VOX bewundern xD Also wer Agentin Aika nicht kennt XD
    • @PiuPiuPinguin Buchhaltung ist im STudium eher naja :'D aber Statistik ist sau interessant aber auch das Fach bei dem die höhste Durchfallrate ist... ^^''
      Jap! Ehrenvoll und gelangweilt (waren wieder 6 Filler hintereinander....)

      Du führst da leider keine Liste oder? Sonst hätte ich mal gucken können was du alles so gesehen hast :D (suche immer gute Animes)

      @Sagaras Angel Beats ist echt klasse! Haruhi bin ich grade dran und die anderen die du genannt hast schreibe ich mal schnell auf! :D Aus welchen Anime ist deine Signatur? :)
      ]
    • @Yukari Was macht man denn in Statistik so, dass es so interessant aber anscheinend auch gleichzeitig schwer ist? :)
      Achja Filler, wir hassen sie alle! :D

      Nein leider nicht, vielleicht sollte ich mich dort wirklich mal anmelden und eine führen. Ich werde dir bescheid geben, falls ich was interessantes gefunden habe. :D

      @Sagaras Ich wollte immer Full Metal Panic schauen habs aber irgendwie immer vergessen, danke für die Erinnerung! :D
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • @Yukari Bis zu dem Teil des auswertens fand ich es cool, aber schriftlich rechnen ist natürlich heutzutage nicht mehr so einfach :'D Man macht es leider viel zu selten, daher wohl nicht so einfach ^^

      Ja genau, was interessiert mich im fetten Krieg die Geschichte von Naruto und Minato?! Unpassender hätte man das ganze nicht planen können! :o
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna
    • @Yukari Nehmt ihr das Fach etwa nur 1 Semester lang durch? Dafür klingt es nämlich sehr komplex! :O

      Oh ja da geb ich dir absolut recht. Naruto hätte schon vor Ewigkeiten beendet werden sollen. Nach der Sache mit Orochimaru wurde mir das ganze eh zu Durcheinander, schade eigentlich. Viele Entscheidungen über die Handlung wurden meiner Meinung nach auch nicht richtig getroffen. :/
      Vidme: vid.me/Dysigna
      Twitter: twitter.com/Dysigna
      Twitch: twitch.tv/Dysigna