Von Premiere Pro in MeGui rendern

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  • Von Premiere Pro in MeGui rendern

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    Hey

    Ich habe das Video jetzt in Premiere Pro geschnitten und habe es exportiert über den Frameserver. Dieser hat nun auch die Videodatei erstellt. Ich hab in Premiere Pro noch eine 2. Audiospur für das Mikro. Das Skript hab ich mit SSM erstellt.

    Quellcode

    1. ​### SagaraS Scriptmaker - Version 5.4 ###
    2. ### Lade Plugins und setze die globalen Variablen ###
    3. LoadPlugin("C:\Program Files (x86)\SagaraS Scriptmaker\Plugins\SplineResize.dll")
    4. LoadPlugin("C:\Program Files (x86)\SagaraS Scriptmaker\Plugins\mvtools2.dll")
    5. LoadPlugin("C:\Program Files (x86)\SagaraS Scriptmaker\Plugins\ColorMatrix.dll")
    6. Global breite = 3200
    7. Global hoehe = 1800
    8. Global AR = 0
    9. ### Lade Videoquellen ###
    10. SetMTMode(6,4)
    11. AVIload("D:\Lets Play_Livestream\Skyrim\Livestream 1\Livestream 1.avi", 0, 0, 0, -0, -0, "Auto", "Auto", 0, 0)
    12. ### Filter Verarbeitungszone ###
    13. ColorMatrix("Rec.601->Rec.709", 0, 2, 3, False, False, False, False, "", False, 1, 0, 3)
    14. SetMTMode(2)
    15. sum = MSuper(pel = 2)
    16. MFlowBlur(sum, MAnalyse(sum, isb = true), MAnalyse(sum, isb = false), blur = 5.0)
    17. ### Funktion für Video-Laderoutine ###
    18. Function AVIload (String file, int loading, int cl, int co, int cr, int cu, string pixtype, string afps, int fpsn, int fpsd) {
    19. (loading == 1) ? FFIndex(file) : nop()
    20. clip0 = (loading == 3) ? LWLibavVideoSource(file) : (loading == 2) ? Import(file).KillAudio() : (loading == 1) ? FFVideoSource(file, threads=1) : (pixtype == "Auto") ? AVISource(file, false).KillAudio() : AVISource(file, false, pixel_type=pixtype).KillAudio()
    21. rate1 = (afps == "Auto") ? (Round(Float(clip0.framerate * 1000)) / 1000) / 2 : nop()
    22. rate2 = (afps == "Auto") ? Round(clip0.framerate) / 2 : nop()
    23. rate = (afps == "Auto") ? (rate1 == rate2) ? 1 : 1001 : (afps == "Igno.") ? clip0.frameratedenominator : fpsd
    24. ratefaktor = (afps == "Auto") ? (rate == 1001) ? 1000 : 1 : nop()
    25. clip1 = (afps == "Auto") ? (rate == 1001) ? clip0.AssumeFPS(Round(clip0.Framerate) * 1000, rate) : clip0.AssumeFPS(round(clip0.framerate), rate) : (afps == "Igno.") ? clip0.AssumeFPS(clip0.frameratenumerator, rate) : clip0.AssumeFPS(fpsn, rate)
    26. clip1 = (clip1.IsRGB32() == True) ? clip1.ConvertToRGB24() : clip1
    27. clip1 = (cl != 0) ? clip1.Crop(cl, co, cr, cu) : (co != 0) ? clip1.Crop(cl, co, cr, cu) : (cr != 0) ? clip1.Crop(cl, co, cr, cu) : (cu != 0) ? clip1.Crop(cl, co, cr, cu) : clip1
    28. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? ((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2 == round((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2)) ? ((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2 == round((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2)) ? clip1 : clip1.ConvertToRGB24(matrix = "Rec709") : clip1.ConvertToRGB24(matrix = "Rec709") : clip1
    29. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (((clip1.width * hoehe) / clip1.height > breite) ? Clip1.Spline100Resize(breite, ceil(float(Clip1.height * breite) / clip1.width)) : Clip1.Spline100Resize(ceil(float(clip1.width * hoehe) / clip1.height), hoehe)) : clip1.Spline100Resize(breite, hoehe).ConvertToYV12(matrix = "Rec709", ChromaResample = "Spline16")
    30. back = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (afps == "Auto") ? (0 == 1) ? ImageReader("", 0, clip1.framecount - 1, clip1.framerate).ChangeFPS(round(clip1.framerate) * ratefaktor, rate).Spline100Resize(breite, hoehe).ConvertToYV12(matrix = "Rec709", ChromaResample = "Spline16") : BlankClip(clip1.framecount, breite, hoehe, "YV12", round(Clip1.framerate) * ratefaktor, rate).KillAudio() : (0 == 1) ? ImageReader("", 0, clip1.framecount - 1, clip1.framerate).ChangeFPS(clip1.frameratenumerator, clip1.frameratedenominator).Spline100Resize(breite, hoehe).ConvertToYV12(matrix = "Rec709", ChromaResample = "Spline16") : BlankClip(clip1.framecount, breite, hoehe, "YV12", clip1.frameratenumerator, clip1.frameratedenominator).KillAudio() : clip1
    31. Return (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1.ConvertToYV12(matrix = "Rec709", ChromaResample = "Spline16") : (AR == 1) ? Overlay(back, clip1, (back.width - clip1.width) / 2, (back.height - clip1.height) / 2) : clip1
    32. }
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    Wenn ich das Skript nun in Megui lade will ich jedoch auch dass er gleich die Audio mit einfügt. Wie stelle ich das an?

    MfG
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise