Suche PC Profi der sich mit software und Hardware auskennt, auch für zukünftige projekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche PC Profi der sich mit software und Hardware auskennt, auch für zukünftige projekte

    Anzeige
    Hallo leute, ich suche wie gesagt jemanden der sich ziemlich gut mit pcs, einstellungen usw auskennt, klingt zwar komisch aber ist so. Gerne wäre ich auch zu einer zusammenarbeit in der zukunft bereit wenn man harmoniert, 6,2k.
    wäre echt cool :) danke grüße
  • Hallo, ich suche einen Klempner der sich ziemlich gut mit Rohren usw auskennt.
    Ja der Vergleich hinkt ein wenig. Worauf ich hinaus will ist, das ein bisschen Input um was es geht sehr interessant wäre. Natürlich sollte ein "Profi" in allen Bereichen sich auskennen. Aber ein wenig spezifischer um was es denn gehen soll wäre sicherlich nicht verkehrt ;)
  • danke für deine antwort. Er sollte sich mit hardware auskennen, und probleme zusammen fixen können fals welche auftauchen, bzw mur sagen können was ich kaufen soll, da ich mich nicht auskenne.
    dann auch etwas mit den standart sachen mit den man als lper zu tun hat. Man soll nicht alles wissen oder so, sondern sich zu helfen wissen, denn ich hab kp von garnix-.- es treten bei mir selten problemeauf. Aber wenn dann hab ich kp wasich machen soll:( wie gesagt, ich würde mich über einen ansprechpartner freuen, da ein alter freund sich irrgendwie abgewand hat... Irgendwie eigenartig das manche leute mit einem nichtmehr reden sobald man auf yt gröser wird... Ich mein man ist doch der selbe mensch. Ist schon das dritte mal das jemand irgendwie den kontackt verliert oder abbricht seitdem ich wachse:(((( ich finddas mega traurig, aberwassoll man machen:(
  • Wenn es dir um eine PC-Zusammenstellung geht, können wir dir gerne im Sammelthread was basteln. Am Besten die Schablone im Startpost ausfüllen, dann geht es schneller. Ansonsten kannst du bei Problemen mal über die Suchfunktion hier rausfinden, ob die schon mal bei anderen aufgetreten sind und ob es vielleicht eine Lösung gibt. Sonst ein neues Thema erstellen, finden sich ziemlich schnell welche, die dann antworten und es vielleicht auch lösen können.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
    15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
    18 Uhr: FarCry 3


  • Anzeige
    Ich würde ja meine Standardhilfe in Skype anbieten .. aber ich kann dich nich so richtig leiden - und das du die Kontaktabbrüche auf dein Wachstum zurückführst, ist natürlich sehr selbstreflektierend.

    Dennoch biete ich IMMER Hilfe per PM an, und wenn du weiterhin meine direkt Art leiden kannst, darfste mich auch gern in Skype nerven :P

    Ansonsten hat Peacy schon alles gesagt - im Forum hier steht sehr viel
  • Versuch macht Kluch und wer sich nicht selber mit Thematiken beschäftigt, steht irgendwann im Regen wenn einem nachts um 3 der Rechner abschmiert und man wichtige Dateien glaubt verloren zu haben.
    Lass dir helfen, aber verlass dich nicht auf andere wenn es darum geht dir zu helfen und nur Vorteile für dich drin sind.
    Wenn du richtige Hilfe willst, dann hol dir nen Profi - jede Stadt hat Systemhäuser die sich auch über Privatkunden freuen - kost dann halt mal ne Mark.
    Als ich noch in der Dienstleistungsbranche tätig war, hab ich 69 Euro genommen (Netto) + Anfahrt.

    ich find deine Anfrage ehrlich gesagt völlig unmöglich.
    Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

    Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui

  • Ein Thema im Forum bei spezifischen Hard- oder Softwareproblemen zu erstellen wäre mit Sicherheit nicht der falscheste Ansatzpunkt. Hätte den Vorteil, dass...
    1. Mehrere Leute sich deine Anfrage durchlesen, die in unterschiedlichen Gebieten ihre Spezialgebiete haben. Und nicht jeder ist auf jedem Gebiet gut vertreten.
    2. Die nötigen Informationen gesammelt im Thema stehen und man's nicht aus irgendwelchen Chatverläufen ziehen muss.
    3. Man ggf. auch Leuten hilft, die ein ähnliches Problem hatten.
    Ansonsten sind hier auch die Meisten per PM recht hilfsbereit und auch über Skype, sofern sie ihre Skype-Adresse hier hinterlegt haben.

    Allerdings würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob die Kontaktabbrüche wirklich am Wachstum liegen. Vielleicht hast du es dir mit den entsprechenen Personen einfach verscherzt. Ich persönlich ziehe meine Grenze dann, wenn ich unverhältnismäßig viel Zeit verschwenden muss, weil's mein Gegenüber absolut nicht hinbekommt mir aktuelle und korrekte Daten zu nennen. Jeder macht mal Fehler, insbesondere wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, aber wenn's 100 widersprüchliche Angaben gibt, dann verheddere ich mich und fische erstmal ne Stunde im Trüben - und darauf kann ich verzichten.

    Nicht direkt an dich gerichtet, das könnte aber ein Grund sein, warum manche abspringen.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()