Hi, ich bin neu hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich bin neu hier!

      Anzeige
      Hi,

      nachdem ich schon seit 2007 bei Youtube angemeldet bin und seit 2011 meinen Kanal betreibe, habe ich mich nun hier angemeldet, um etwas auf dem Laufenden zu bleiben, was LPs angeht.
      Man kann wohl sagen, dass ich relativ weit über dem Durchschnittsalter des Forums liege. Damit bin ich im Youtubezeitalter schon fast ein Tattergreis, kann aber auch auf mehr als zwanzig Jahre gelebte Computerspielgeschichte zurückblicken.
      Ich habe mir im Laufe der Jahre eine kleine, aber feine Community herangezüchtet, die meine Videos tw. auch nach vier Jahren Anhängerschaft regelmäßig gucken und mit meinen Macken und Eigenheiten klarkommen.
      Insofern laufe ich auch nicht direkt Gefahr, zuviele Zuschauer zu verlieren, wenn mal eine oder zwei Wochen (oder 9 Monate) kein Video kommt und kann entspannt an die Sache herangehen.
      Die ersten Monate damals (DAMALS!!) waren natürlich trotzdem ziemlich hart, da das Feedback spärlich war, und wenn ich mir Rückblickend meine ersten Videos anschaue... den hätte ICH jedenfalls nicht abonniert.. :)
      Ich freue mich auf die nächste Zeit hier und den gedanklichen Austausch mit euch...

      PS: hier im Forum bin ich funnypete, auf Youtube Jackinator.
      Grüße,
      funnypete a.k.a. Jackinator

      Jackinators Let's-Play-Oase
      youtube.com/user/jackinator11
      Jackinators Let's Play-Oase

      ...bietet entspannte Kommentare zu alten und neuen Spieleklassikern. Gelegentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funnypete ()

    • Hallo und willkommen funnpeter aka Jackinator :)

      Ich finde es immer schön, wenn auch mal Leute über dem "Durchschnittsalter" hier sind :)

      Ich finde es immer total schön, wenn man schon eine kleine Community hat, die einen Feedback geben und einem auch mal einen Kommentar da lassen :)

      Ich freue mich auch schon auf deine Beiträge hier im Forum!
      Ich hoffe du hast Spaß und bleibst nun auf dem Laufenden!

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]