Jemand der mir mein "altes" Intro aufpeppt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand der mir mein "altes" Intro aufpeppt?

    Anzeige
    Wie der Titel es schon sagt, suche ich jemanden der mir mein altes Intro neu gestalltet, da meins nun 4 Jahre alt ist, nur 720p hat, und bereits ein paar mal gerendert wurde, von Youtube runtergeladen wurde etc. Es sieht nach der Zeit jetzt ziemlich übel aus :/
    Es soll genau das selbe sein wie das letzte quasi, für ein paar Änderungen (Farbe, Font etc.) bin ich evtl. offen.
    Das Intro ist nur 2.5 Sekunden "lang", das sollte also keine riesen Arbeit sein, ich bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen :)

    Schreibt mir hier bitte eine PN mit Kosten Vorstellung etc. Ich zeige euch dann das alte Intro, und wir klären den Rest :)
    Ich nutze kein Skype, für einen schnelleren Kontakt können wir aber gerne Steam nutzen :)

    Aber das ganze klären wir wie gesagt per PN ;)