Minecraft Skin Pixler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Skin Pixler

Anzeige
    Moin Moin ihr Landratten :D
    Ich suche jemanden, der mir einen schönen Minecraft Skin pixelt. Der Skin sollte wie eine "Piraten-Eule" aussehen. Wenn ihr euch darunter jetzt gar nicht vorstellen könnt schaut euch einfach mal mein Icon an. Also einfach eine Eule, die eine Augenklappe hat und entweder einen Piratenhut oder ein Tuch (wie auf dem Icon) trägt. Bei der Farbgebung könnt ihr euch auch an das Icon halten. Nur das weiße Gefieder im Gesicht kann gern braun gelassen werden. Ich habe selbst mal versucht einen Skin zu pixeln, aber ich bin nicht wirklich mit dem Resultat zufrieden (Ich habe dazu ein Video auf meinem Kanal gemacht. Da könnt ihr ja auch mal schauen und ca sehen, wie ich mir das so ganz grob vorstelle). Falls ihr nette Ideen, wie ein Holzbein, einen Gürtel, eine schmuddelige Piraten Jacke oder sonst was habt könnt ihr diese gern mit einbauen.Falls ihr Lust habt mir dabei zu helfen, schreibt mir einfach eine PN. Bitte nur melden, wenn ihr etwas schöne erschaffen könnt :)

ARRRRRRRRRRRRRR Eure Eule :D