Probleme mit N64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit N64

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das ich das jetzt in den richtigen Bereich poste :D
    aber ich hab folgendes Problem und zwar geht meine N64 nach ein paar Sekunden (10-20) einfach aus bzw. das bild geht weg und der ton auch (Powerlampe brennt noch) manchmal startet er auch neu. Außerdem klickt er nach dem einschalten bis er sich von alleine ausschaltet, da nach ist das klicken weg. Ich habe schon öfters gelesen das das am Netzteil liegen könnte aber ich habe leider nicht die Möglichkeit es mit einem anderen Netzteil zu versuchen. ;(
    Die Kassetten habe ich etwa vor einem halben Jahr mit Reinigungsalkohol gereinigt und die N64 habe ich auch öfters abgesaugt (vor allem die Lüftungsschlitze). Und es ist bei jedem Spiel so.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,danke ^^
  • GermanKnockOut schrieb:

    Hat sich erledigt hab einfach mal en gebrauchtest Netzteil gekauft und jetzt funktioniert wieder alles :D
    Aber danke für die Antwort :thumbsup:
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED