Intro - Animiert das Kantholz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro - Animiert das Kantholz

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe mal ich bin hier jetzt richtig.. Habe keine anderen Reiter gefunden die passen würden.

    Nun aber zu meinem eigentlichen anliegen.
    Ich würde gerne am Anfang meines Streams immer eine Art "Intro" ablaufen lassen. In dem Intro sollte mein Maskottchen "Krambo". Eine Mischung aus einem Kantholz und Rambo, besser kann ich's nicht beschreiben kann euch jedoch Bilder zeigen. Animiert sein. Was er genau macht? Da könnte man sich am besten mal zusammensetzen und ein wenig Brainstormen.. Hängt halt auch davon ab was möglich ist.
    Musikalisch müsstest du dich aber um nichts kümmern, die würde ich für's fertige Intro selbst machen !

    Also falls einer von euch Interesse hätte sowas mal zu testen oder einfach nur Spaß daran hat dinge zu Animieren, kann sich gerne hier oder als PN melden :)

    Krambo:
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !