Darkest Dungeon Probleme beim aufnehmen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkest Dungeon Probleme beim aufnehmen.

    Anzeige
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab Google schon durchsucht und leider nur 2 Antworten gefunden, die mir null weiter geholfen haben. Ich kann das Spiel an sich aufnehmen, aber irgendwie zoomt er etwas in das Spiel rein. So sieht man eben die Hälfte vom Spiel nicht. Die Antworten die ich gefunden haben sagten, ich solle das Steam Overlay ausschalten, hat nicht funktionier. Ich solle das Spiel nicht per Steam, sondern in den Steam Ordnern die EXE starten und das am besten im Fenstermodus mit 1920x1080. Da wird das Bild auf jedenfall besser, aber trotzdem fehlen da immer noch ein paar ecken und ich kann es auf meinem Laptop mit einer 1600x900
    Das heißt ich sehe nicht das komplette Bild. Ich sehe also nicht worauf ich klicken soll. Ich habe es mit Fraps und mit OBS versucht. Beide mit demselben Ergebniss.

    Ich habe mir zwei Lösungen für das Problem überlegt, aber vll sind die zu aufwendig und es geht leichter. Also entweder nehm ich einen anderen Monitor mit der passenden Auflösung, den ich habe und schließe ihn an meinen Laptop und nehme dann eben über den Monitor auf, oder ich schließe den Laptop an den TV.

    Habt ihr vielleicht eine einfacherer Lösung?
    Laufende Projekte: Lego Dimensions PS4 , Minecraft Story Mode PS4

    Mein Kanal: Youtube - Twitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braccalone ()