MrDreckigerDan am start!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MrDreckigerDan am start!

Anzeige
      guten abend liebe community,

ich bin dreckig und wollte mich mal vorstellen :).

vielleicht kennt ihr mich ja, ich habe bei sui's turnier gemacht, war der 10 gegner im game brawl, wo ich elendig versagt habe... meine rache möchte ich bis heute noch haben!
      unteranderem hab ich auch bei sui's awesome group mitgemacht, in dem lied "Sushi O' feat. The Awesome-Group - Worum es geht", ich bin der, der das intro quasi eingeleitet hat, gesungen hab ich leider nicht.
      ist mir bis heute ne ehre das er ein part aus einem meiner projekte genommen hat. dieses projekt ist leider momentan privat gestellt, weil ich es nicht geschafft habe es fertig zu bringen, damals wegen schule. das werde ich aber auch noch fertig bringen, muss mir nur das spiel wieder kaufen!
      unteranderem kennt ihr mich vielleicht von nem angefangen hörspiel was sich damals "burning azeroth" genannt hat, was es nicht mehr auf youtube gibt, ich weiss es gibt ein burning azeroth hörspiel mit einer folge, aber das ist so weit ich weiss die dritte staffel davon und es wurde nicht zu ende gebracht. alter ich bring anscheinend nix zu ende, wundert euch nicht wenn ich gleich aufhör zu schreiben xD.
      es gibt auch ein paar dubs mit mir, die ihr vielleicht auch kennt, die ich hier aber jetzt nicht posten werde, ihr könnt mir ja ne pn schreiben, wenn ihr mehr wissen möchtet. (ist das erlaubt?)
      unteranderem habe ich ein together mit dem lieben verwahrlostboy gemacht, ich weiss nicht ob euch der name was sagt, aber das ist eine sehr tolle person die bei mir in der nähe wohnt, das lustige ist das ich erst ein video von ihm gesehen hab, bevor ich erfahren hab das der let's played xD.

ich bin jetzt 19 jahre alt, werde im juni 20 und mach ne ausbildung als mediengestalter im bereich print und digital, bin im 2ten lehrjahr.

ich wohne in hessen und habe mein erstes let's play damals vor 4 jahren angefangen, müsste ja eigentlich heissen, das ich einer der ersten deutschen lp'er bin, okay ist ein bissl übertrieben gesagt, da gab es wahrscheinlich auch schon etliche xD, damals war es golden sun the lost age war es glaub ich, habe das aber auch nie fertig gebracht. die ganzen alten let's play's von mir hab ich auch vor ner langen zeit gelöscht, weil man die niemanden zumuten konnte =P.

ein paar monate später habe ich wieder lust bekommen und hab meine ersten 3 projekte fertig gemacht, ich weiss nicht ob ich die hier nennen darf, es gibt ja auch ne andere section. irgendwann konnte ich dann wie gesagt, wegen schule leider nicht mehr weitermachen, da mein privat leben mir ein wenig wichtiger war. heute sieht da anders aus, ich bin wieder richtig motiviert aufzunehmen, hab auch schon ein fertiges projekt auf meiner platte, was ich jetzt nach und nach hochladen werde.

mein kanal: youtube.com/user/MrDreckigerDan

ich denke das ist alles was man über mich wissen müsste.

ich hoffe wir werden alle gemeinsam ne menge spaß haben und werde mich jetzt mal son bissl vertraut im forum machen.