Komplettpaket für Youtube [Banner, Avatar, Thumbnails]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komplettpaket für Youtube [Banner, Avatar, Thumbnails]

Anzeige
    Grüß euch,nachdem ich lange Zeit keine Videos gemacht und meinen alten Account gelöscht habe, will ich jetzt mit einem neuen Projekt starten, ein Account, auf dem nur "Heroes of the Storm"-Videos hochgeladen werden.

Dazu brauche ich natürlich eine komplette "Fassade", um die Inneneinrichtung kümmere ich mich selbst ;)
    Das Problem dabei ist, dass mein selbgelegtes Limit für "Onlinegeld" diesen Monat für HotS-Gründerpaket und 2 LoL-Skins draufgeganen ist. Und bis nächsten Monat will ich mit dem Kanal nicht warten, kann man vllt irgendwo verstehen ^^

Das Bedeutet, ich hoffe auf jemanden, der das ganze kostenlos, oder auf Vertrauensbasis dahingehend, dass ich ihr/ihm das Geld nächsten Monat gebe, macht.

Was ich suche:
    Einen Youtubeavatar (mit HotS als Thema, am besten Tyrande oder Nova z.B.)
    Ein Youtubebanner (natürlich mit HotS als Thema)
    Für jeden Helden ein eigenes Thumbnail

Das klingt erstmal nach viel, ist es auch :saint: Aber es müssen z.B. nicht alle Thumbnails sofort fertig sein, man könnte ja auch ein paar erst nach Bezahlung übergeben.
    Sollte sich jemand dazu bereit erklären, mir zu helfen würde ich mich über eine Nachricht im Forum hier oder auf Skype freuen :)

-Funkelkeks