Professionelles Design,Logo's - Banner(Kostenlos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Professionelles Design,Logo's - Banner(Kostenlos)

Anzeige
    Hallo Leute,
    In diesem Thread kannst du ab nun Grafiken von mir Ordern.
    Referenzen: youtube.com/channel/UCtSmIBOtSHezaUOKTDTLD9w (mehr kommt bald)
    Wie kannst du bestellen?
    Wie im Video beschrieben schreib mich am besten einfach in Skype an da ich dort eigentlich immer aktiv bin: tim-reinfelder
    ich nehme auch Aufträge im Thread an aber es kann sein das ich das erst einen Tag später zur Kenntniss nehme da das Forum mir keine Benachrichtigungen auf mein Handy schickt.
    Was kannst du bestellen?
    0,00€ Bezahlung via PayPal
    Was will ich Wissen:
    Was für ein Design willst du haben?
    Welche Farben soll es haben?
    Welche Texte sollen an welcher Position sein ?
    Was für eine Schriftart?
    Welche Bilder sollen an welcher Stelle sein?
    Genauere Beschreibung Als letztes würde ich gerne noch Wissen warum ausgerechnet ich dein neues Design erstellen soll.
    Was hat dich so von mir überzeugt das du denkst das ich deine wünsche erfüllen kann.

Gruss TLRarts :)
  • 1. Nimm das Professionell aus dem Titel.
    Professionell=Hauptberuflich
    Und bei kostenlos und Professionell kann schonmal was nicht stimmen. (Ich arbeite aktuell in einer Werbeagentur die Websiten erstellt - verlang von denen mal eine kostenlose Website ;))
    2. Hör auf Texte zu kopieren (Zufälligerweiße ist das genau mein Text... -> PixelStudio Grafiken , war grade nur mal über Handy online weil ich einen Moderator eine Frage stellen wollte - zufälligerweiße für meinen nächsten Shop hier :))
    Es ist ok wenn du einen Text als Vorlage nimmst und du dich daran orientierst
    z.B die einzelnen Fragen - aber dann formulier es anders dann fällt es auch nicht auf ^^
    3. <--- Hier könnte ihr Werbung stehen --->
  • PixelStudio schrieb:

1. Nimm das Professionell aus dem Titel.
    Professionell=Hauptberuflich
    Und bei kostenlos und Professionell kann schonmal was nicht stimmen. (Ich arbeite aktuell in einer Werbeagentur die Websiten erstellt - verlang von denen mal eine kostenlose Website ;))
    2. Hör auf Texte zu kopieren (Zufälligerweiße ist das genau mein Text... -> PixelStudio Grafiken , war grade nur mal über Handy online weil ich einen Moderator eine Frage stellen wollte - zufälligerweiße für meinen nächsten Shop hier :))
    Es ist ok wenn du einen Text als Vorlage nimmst und du dich daran orientierst
    z.B die einzelnen Fragen - aber dann formulier es anders dann fällt es auch nicht auf ^^
    3. <--- Hier könnte ihr Werbung stehen --->

Hab mich schon gewundert warum die Grammatik plötzlich besser ist. :whistling:

Dass manche Leute sich andere Threads als Vorlage nehmen hab ich schon öfters gesehen aber das ist schon ein wenig dreist, lustig ist auch dass er es nicht mal richtig bearbeitet hat. :P

Auch geil wie jeder dahergelaufene Designer gleich professionell ist. ;)