Digitale Zeichnungen (Joschua)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitale Zeichnungen (Joschua)

    Anzeige
    In diesem Thread findest du meine Zeichnungen. Wenn du sie ansehen und bewerten möchtest; nur zu! Ich bin für jedes konstruktive Feedback dankbar, da ich mich stetig verbessern möchte. Zum Zeichnen verwende ich Paint Tool SAI (Outlines und Coloration) und Photoshop (Shading)
    Wenn du selbst eine super Idee für eine Zeichnung hast, kannst du mir gerne schreiben. Wenn sie mir gefällt versuche ich sehr gerne diese umzusetzen. Davon haben wir beide etwas. Du hast (hoffentlich) ein Bild was dir gefällt und ich habe Erfahrungen gesammelt.

    Jetzt aber genug der vielen Worte, meine Zeichnungen findest du hier






    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Joschua ()

  • Also für einen Anfänger muss ich sagen, richtig gut geworden!

    Ich würde dich ja Fragen ob du mir was zeichnest, das wäre dann aber
    kein ImBa einfall, sondern ehr sowas wien Avatar für meinen
    YouTube-Kanal.

    Und weil das Zeichnen von YT-Avataren früher oder später sowieso auf
    dich zukommt, wäre es eine schande, dir jetzt schon damit auf die Säckle
    zu gehen.


    Ich habe mich mal selbst aus einem anderen Thread von dir Zitiert.
    Meine Meinung zum Tieger kennst du bereits, sieht richtig Stark aus! :D

    Und der neue Avatar sieht auch richtig gut aus. Ich finde über so kleine mängel wie mit den Augen kann man drüber hinweg sehen, wenn man bedenkt das du Anfänger bist. :D
    Und hier nochmal schnell ein Zitat von dir:

    Ein Avatar für YouTube ist ja kein Problem, vielleicht finde ich deine Idee ja super, wer weiß.


    Ich hätte die gleiche Idee wie MegaJaniX gehabt. Mich als Anime zeichnen, damit ich diesen später wiederrum als Avatar auf Youtube benutzen kann. :P
    Und weil ich mir dazu auchnoch super gerne Speedarts ansehe, würde ich mir noch ein Speedart dazu wünschen .. :P
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derFLORIAN ()

  • Sieht gut aus einziges Manko was da noch wäre wären die Haare die sehen aus wie als wären sie verfilzt :)

    Kleiner Tipp:
    Beim Hals den Kehlkopf andeuten wegen der Männlichkeit
    Nasenloch etwas weiter nach rechts
    Rechte Seite des Caps(das weisse) sollte denke ich nicht zu sehen sein da er ja den Kopf etwas dreht :)

    Arbeitest du mit Vektor :)?

    Hoffe du nimmst mir mein Kommentar nicht böse. Ich will mich auch nicht wichtig machen oder so o-o nur helfen!
    <3 Braucht ihr ein Kanalbanner oder euch als Chibi? Dann besucht diesen Thread ! <3
  • Wennman nach Fehlern sucht, findet man immer und bei fast jedem Künstler welche, zumal viele Kritikpunkte auch Stilfragen sind. Aber das hier ist schon wirklich echt gut und eigentlich schon ziemlich perfekt.
    Das einzige, was ich persönlich unstimmig finde, sind die Pupillen: Er scheint zu schielen. Falls das ohnehin bereits mit dem Punkt "Augen unstimmig" abgedeckt ist, tuts mirt leid für die Dopplung ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guddy ()

  • @Kristallflamme
    Beim Hals den Kehlkopf andeuten wegen der Männlichkeit
    Nasenloch etwas weiter nach rechts
    Rechte Seite des Caps(das weisse) sollte denke ich nicht zu sehen sein da er ja den Kopf etwas dreht
    1. Guter Tipp, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen!
    3. Oh stimmt! Hatte ich gar nicht drauf geachtet.

    Arbeitest du mit Vektor :)?
    Nein.
    Hoffe du nimmst mir mein Kommentar nicht böse. Ich will mich auch nicht wichtig machen oder so o-o nur helfen!
    Warum sollte ich das böse nehmen? Das ist gutes Feedback. Ich kann sowas vertragen, Kritik dient immerhin zur Verbesserung, solange sie gut formuliert ist. Danke!
    ___________________________________________________________________
    @Zeitzeugin
    Das einzige, was ich persönlich unstimmig finde, sind die Pupillen: Er scheint zu schielen.
    .. Du hast recht. Ich seh das auf den ersten Blick gar nicht, aber er schielt tatsächlich. Darauf sollte ich auch achten. Danke auch dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschua ()