Zeitzeugins digitale Charakterzeichnungen und Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeitzeugins digitale Charakterzeichnungen und Shop

    Anzeige
    Hi,

    da ich schon länger um das Forum hier herumschwänzel dachte ich mir, dass es auch mal an der Zeit wäre, einen zu eröffnen.Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich gar nichts zeichne, manchmal auch mal über meherere Jahre hinweg. Und jetzt bin ich gerade wieder in einer "Yay! Zeichnöööön!"-Phase angekommen. Bin kein Profi, ich lerne noch und ich zeichne erst seit zwei Jahren mit vielen Pausen digital.

    Ich zeichne Personen, zumeist Rollenspiel- oder Buchcharaktere fremder Leute. Seien es komplette Körper oder nur Gesichter zwecks Avatare, ist dabei ja egal.Dabei zeichne ich digital: Mit Stift und Tablett in Gimp.
    Und ja, ich verkaufe auch, allerdings ohne Festpreis, da es immer auf den Einzelfall ankommt, wie zeitintensiv das Bild ist. 25€ ist aber das günstigste ;)
    Ein Speedpainting hatte ich mal für das Zeichnen von Bärten erstellt.

    Kritik darf man natürlich auch geben ;)

    Beispiel für Avatare (4 davon sind sozusagen Fanarts des alten RPGs Schatten über Riva)

    Beispiel für Ganzkörper

    Beispiel für ein "SkizzenGesicht" ohne viele Details

    Beispiel für ein Paar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guddy ()