Sony Vegas Pro 13 x264/H.264

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 13 x264/H.264

    Anzeige
    Hallo.

    Ich will bald mit meinem YT Kanal durchstarten und bin gerade am Rendereinstellungen herumprobieren. Derzeit verwende ich Sony Vegas Pro 13, da es mir von vielen Personen empfohlen wurde und ich es mir deshalb gekauft habe.

    Derzeit verwende ich diese Einstellungen:



    Was soll ich eurer Meinung nach noch ändern, damit ich eine Qualität auf YouTube habe, die man sich auch ansehen kann.

    Ich bin schon auf eure Verbesserungsvorschläge gespannt.

    LG Phil
    Mit freundlichen Grüßen
    - Phil -

    Du kannst mich auf YouTube und Twitter erreichen!
  • Sind schon echt abenteuerliche Settings xD

    Nur 720p
    96 khz audio
    ABR Encode
    zero latency haken
    etc
    wtf?

    Am besten x264vfw gar nich nehmen. Auflösung mal mind verdoppeln (wobei >30fps derzeit nur bis 1080 geht leider)

    und dann das ganze mit MeGUI statt Vegas machen, oder zumindest ein Frameserver benutzen.

    aq-strength würd ich nur bis CRF20 verwenden. Höher lieber 1.0.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Anzeige
    Deswegen frag ich ja, weil ich dabei überhaupt keine Ahnung habe und durch Fragen lernt man ja :) xD

    Außerdem @De-M-oN könntest du mir vielleicht erklären, falls du genug Zeit hast, wie man Das mit Vegas -> Frameserver -> MeGUI macht oder wie das auch immer funktioniert. :D

    -- EDIT --

    So hab mich jetzt mit MeGUI auseinandergesetzt. Nur eine Frage hab ich noch: Es gibt ja bei H264 Hig@L5.0 zumindestens hab ich das in einem Video gesehen. Nur nachdem ich gerendert habe, habe ich High @L3.2 - So wie ich es verstehe ist 5.0 eine ältere Version oder ist das falsch?


    Das ganze sieht so bei mir aus:
    Mit freundlichen Grüßen
    - Phil -

    Du kannst mich auf YouTube und Twitter erreichen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealPhil ()