Ihr wollt eine Homepage? Dass ist eure Chance!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr wollt eine Homepage? Dass ist eure Chance!

Findet ihr eine Homepage Sinnvoll? 14

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Anzeige
    Hallo Leute.
    Ihr wolltet schon immer eine kleine Homepage um euren YouTube Kanal zu Präsentieren? Jetzt habt ihr die Chance!

Wenn ihr euch meldet, werde ich euch eine professionelle Homepage erstellen & Ich biete euch auch an eure Seite bei mir zu hosten.
    Wenn Ihr euch gemeldet habt, werde ich so schnell wie möglich mit der Arbeit an eurer Seite beginnen.
    Sobald die Seite dann fertiggestellt ist, sende ich euch einen Link, unter dem ihr die Seite testen könnt. Sollte sie euch gefallen könnt ihr sie "Kaufen" sollte sie euch nicht gefallen seit ihr nicht verpflichtet sie zu kaufen. Ich kann sie euch dann entweder so umgestalten, dass sie euch gefällt oder wir kommen einfach nicht in's Geschäft & Gehen getrennte Wege. Also keinerlei "Kauf Verpflichtung".
    Der Preis varriert je nach Aufwand & Funktionsumfang, aber er ist extra niedrig gehalten, damit auch kleinere YouTuber sich eine Homepage Leisten können.

Wenn euer Kanal-Name z.B "BugFob" Wäre würde die Domain die Ich euch anbieten kann "BugFob.hgd.li" Lauten.
    Meldet euch einfach über dass Formular unter : HGWD.net - Youtube.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
  • @Marcianer
    Schau dir einfach denn Code an, dadran sieht man oft schon wer sowas kann und wer nicht ;)
    (wenn man einfach nur hgwd.net eingibt kommt man auf die normale Website da sind auch noch Beispiele ;))
    @HGWD.net

1. Ich finde es gut das du Kommentare hinzugefügt hast macht das ganze schonmal viel übersichtlicher :)
    2. Füge auf deiner Normalen Website denn Hover Effekten noch Übergänge hinzu dann sieht es besser aus als wenn es direkt da ist :)