Elgato Game Capture HD kein Spielesound!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD kein Spielesound!

    Anzeige
    Hallo, ich brauche undbedingt Hilfe auf ein Problem, wo ich schon seit MONATEN keine Lösung zu finde.

    Ich habe die Elgato Game Capture HD (NICHT HD60) und die Aufnahme etc. läuft alles ohne Problem.
    Wenn ich allerdings Kopfhörer an meinen Controller anschließe, wird der Spielesound nicht mehr aufgenommen.
    Die Kophörer muss ich reinstecken, da ich zusätzlich noch mit meinem Mikrofon meine Stimme aufnehme und im Hintergrund natürlich nicht mein Fernseher zu hören sein darf.

    Ich brauche unbedingt Hilfe, hoffe jemand hat einen Ratschlag für mich :/