eXample? - Als gute Beispiel vorran gehen! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eXample? - Als gute Beispiel vorran gehen! :)

Anzeige
      Moin Leute,

ich bin der Rob (eXample.), bin 20 jahre als und komm aus dem schönen Ruhrpott. Ich treibe seit einiger Zeit mein Unwesen auf YouTube - Warum? - weil's Spaß macht!

Ich habe 2009 angefangen auf meinem alten Kanal, den ich allerdings aufgegeben habe, weil mir die Einstellungen, wie die Domain nicht gefallen haben. Aber nicht allzuviel dazu

Nun mache ich hauptsächlich das, was mir gefällt und das ist momentan FIFA und ein neue Reihe Hearthstone. Warum nur das? Weil Spiele, die ich gerne auf YouTube teilen möchte alleine keinen Spaß machen! Und genau das ist der Grund, warum ich hier bin. Ich möchte nicht das ein oder anderen Abo gewinnen - nein - ich würde mich freuen den ein oder anderen zu finden, mit dem mal was gemeinsam starten kann! :)

Aber nun auch genug von mir, sollte da doch noch die ein oder andere Frage sein, schreibt mir einfach! Wo? Auf Facebook, YouTube, hier oder auch gerne per Brieftaube!

https://www.youtube.com/user/eXampleRob

*entfernt*

Liebe Grüße und macht's gut,

// Rob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()