Da bin ich! :D Robb stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich! :D Robb stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo Leute :thumbsup:

      Robb ist mein Name und ich bin neu im Forum und im Let's Play Business :D Ich liebe Games in allen Varianten und bin dazu noch ein Riesen Plappermaul. Da dachte ich mir: HEY mach doch mal Let's Plays! Zuerst hab ich versucht, diese auf Englisch zu machen (richtig blöde Idee ich weiss....) doch dies hat nicht ganz geklappt --> ich habe mir selbst nicht gefallen und konnte mich nicht so spontan und locker ausdrücken wie ich sonst eigentlich bin :P

      Deshalb probiere ich das ganze jetzt in meiner "Muttersprache" (Bin Schweizer, deshalb die "Gänsefüsschen"). Zu mir: Ich bin 18 Jahre jung und lebe in Zürich. Ich bin für jeden Spass zu haben und bin auch öfters bereit, mich zum Affen zu machen :D

      Soooo, ich hoffe ihr habt euch ein Bild von mir machen können :D Wenn ihr nicht gerade irgendwelche Drachen schlachten oder die Cops im teuren Laborghini abhängen müsst schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei. Wäre ich froh um ein kleines Feedback zum Gesamteindruck!

      Zum Schluss: Danke fürs Lesen und ich freue mich auf die Zeit hier im Forum! Scheint mir ein ganz schönes Fleckchen zu sein (findet man wenige davon in der grossen, weiten Welt des Internets :P )

      Grüessli
      Robb
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Moin Robb :)

      Ui, ein Schweizer! Ich find's immer super einen Schweizer oder auch Österreicher zuzuhören. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe :D
      Was machst du den beruflich bzw. welche Ausbildung machst du? :)

      Es gibt mehrere Feedbackthreads, dort könntest du dich melden, wenn du Lust hast :)

      Hihi, freut mich, dass dir das Forum gefällt! ^^

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]
    • @Yukari

      Hahahahahahah kann ich gut verstehen. Hoffe der Akzent ist nicht allzu störend :D

      Bin momentan noch in der Ausbildung zum Immobilien-Bewirtschafter, mal gucken ob ich das aber weiter mache. Ist ein ziemlich trockenes Thema....

      Cool! Werde mich sogleich um ein bisschen Feedback bewerben :thumbsup: Finde es super, dass ein so aktives Forum zum Thema Let's Plays aufgebaut wurde! Dies erleichtert den Einstieg enorm und man hat nicht das Gefühl alleine zu sein mit seinem Hobby :thumbsup:

      Grüess und danke für die Antwort :)

      Robb
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!