Aufhängen des MSI Afterburner im Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufhängen des MSI Afterburner im Spiel

    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe zur Zeit Probleme mit dem MSI. Allerdings das erste mal. :) In Raven's Cry hängt sich der MSI regelmäßig auf. Ich starte ihn und er läuft gut und nimmt auch auf. Sobald ich aber im Spiel in das Ingamemenü ((Quest, Inventar, Schiff etc) wechsele, dann bleiben die Werte im OSD dann stehen, bzw, gehen auf null. Kein Beenden oder starten des MSI mehr möglich. Ich muss dann komplett das Spiel verlassen, den MSI beenden und neu starten. Leider passiert es dann genauso wieder beim Öffnet des Ingame Menüs. (Quest, Inventar, Schiff etc). Hat jemand so was schon mal ein einem anderen Spiel gehabt und eine Lösung gefunden? Im Moment nehme ich dann via Mirillis action auf.

    Gruß Thor