Neko stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neko stellt sich vor

      Anzeige
      Hey Leute, es freut mich ebenfalls als neuer Teil der Runde beizutreten und stelle mich deshalb gerne vor!

      Mein Name ist Nigel, bzw. Neko (Seit Jahren mein geliebter Ingame-Nick), ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele schon seitdem ich laufen kann Videospiele und bin dementsprechend für so ziemlich jede Kategorie offen.
      Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt zu streamen (Hauptsächlich League of Legends), jedoch mangelts hier an meinem Dorfinternet, weshalb ich mir überlegt hab Let's Plays zu machen. Und ich musste feststellen, es macht weitaus mehr Spaß als gedacht. Auch wenn mich keiner kennt und ich nur ein paar Aufrufe hab macht es mir rieeesen-spaß die Videos zu erstellen, zu bearbeiten und am Ende auch selbst anzugucken. :D
      Da ich erst vorgestern damit angefangen hab, ist der Umfang meiner Lets Play Videos sehr sehr gering, jedoch arbeite ich daran kontinuirlich mehr rauszubringen. Momentan befasse ich mich mit dem Titel "P.T. Demo" für die Playstation 4, welches zum Genre Horror gehört (Ich kann es sehr empfehlen für jeden der Horrorspiele mag oder sich gern abends mit seinen Freunden gruseln will) und für eine "Demo" sehr viel Spaß und Spannung und auch einiges an Spielzeit liefert! Als nächstes werde ich wahrscheinlich das Spiel "Alien Isolation" Lets Playen, weil es grade im Super-Angebot ist (25€ im PS-Store falls es noch jemand nicht hat aber will!) und hoffe darauf dass ich auch dabei wieder viel Spaß haben werde und die einen oder anderen, die sich meine Videos antun auch.

      Desweiteren bechäftige ich mich sehr gerne mit Communities. Sei es nun in Spielen, in Foren oder im "wahren" Leben. Also falls jemand Fragen, Antworten oder Feedback für mich hat, werde ich mich stets bemühen zu antworten und das nicht weil ich muss, sondern weil ich möchte! :thumbsup:

      Also falls hier bereits der ein oder andere Fragen zu mir oder meinen paar Videos hat, oder auch Verbesserungsvorschläge (Sehr gern gesehen) dann nur her damit!

      Von mir wars das erstmal für diesen Part des Forum, ich mache mich jetzt auf den Weg zu anderen Teilen und seh euch hoffentlich später wieder!

      Bis dahin, vielen Dank für die Aufnahmen und lesen meines Artikels!

      Neko.
    • Hallo Neko :)

      Neko wegen Katze?

      Ja, streamen mit schlechtem Internet geht eher relativ ^^'
      Bist du gut in Lol? Spiele das (und auch mal gestreamt) auch aber ich bin son Holz V Liga Mensch ^^

      Was machst du den beruflich? :)

      Wenn du Communities magst, bist du hier genau richtig!!

      Ich hoffe, ich werde dich noch viel im Forum sehen und ich hoffe du hast Spaß!! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Yuka
      ]
    • Ahh, die ersten Antworten, und das noch bevor ich losmuss! :D

      Jap, zu meiner Liebe für Videospiele kommen noch katzen hinzu. Wir hatten bereits 2 (welche aufgrund von Probleme meinen Stiefeltern gehen mussten) , jedoch wohnt mittlerweile wieder eine bei uns und sie ist wunderschön ^^

      Ob man sich als gut sieht, ist relativ. :x
      In den Augen vieler bin ich gut, aber wenn man selbstkritiker ist sieht man unzählige Punkte an denen man sich verbessern kann.
      Ich hab in Season 1 angefangen, season 4 mit Diamond 1 abgeschlossen auf 70lp~ und nun wieder bei Dia 5 mich hochzukämpfen :) (Hatte jedoch auch 4 Monate pause vor kurzem weil ich eigentlich komplett aufhören wollte, aber league ist stärker. xP)

      Beruflich bin ich Informatikkaufmann - bzw. in der Ausbildung dazu, im 2. Lehrjahr. :)

      Und auch viele dank MissWonderland für das Willkommen-heißen! :D
      Bis jetzt gehts mir hier gut und ich freu mich dass auch neulinge schnell begrüßt werden!

      Also dann bis nachher erstmal, wir sehen uns ! :D
    • Anzeige
      Neko? Oha immer wenn ich den namen lese muss ich gleich an jemandenaus meinem alten MMORPG denken, Ich hoffe ich täusche mich bei dir.

      in diesem sinne willkommen beim LPF und in der let´s Player gemeinschaft viel spass und ne gute Community wünsche ich dir.

      Gruß Reaper SciFi let´s Player
      ______________________________________________________

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ