I am the Irby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hey Leute!
      Ich bin der Irby (Im RL Dave^^) und 23 Jahre alt.
      Ich zocke leidenschaftlich gerne und schon solnage ich denken kann! Auf meinem Kanal und in meinem Beutechema findet man so gut wie alles( naja auf meinem Kanal is noch nicht so viel bin ja noch Neulig:D) aber ich zocke eigentlich alles =)
      ich bin über eine FB-Seite auf dieses Forum getroffen und noch ziemlich neu in der Szene. Da ich allerdings iwie keinen Zugangn dazu gefunden habe und irgendwie keine Kontakte zustande kamen dachte ich mir ich melde mich mal hier an um eben solche zu knüpfen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen :D Ich bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben werde versuchen mich aktiv ins Forumleben mit einzubringen. Hauptsächlich bin auf der Suche nach leuten die sich mit mir gemeinsam ein Netzwerk spinnen wollen um mehr zu erreichen!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

solltet ihr noch fragen haben dann schreibt mir ! =)

LG Irby

Ps: Achja hier mein kanal :D schaut doch mal rein! =)
      youtube.com/channel/UCau-tQ29b9XtyF7Hy2H41gw
      Du magst Steine ? und Let's Plays ?!
      Dann bist du bei mir genau richtig!

Zum Kanal
    • Ok klar wird gemacht! =)

Als wie schon gesagt mein Name is Dave und ich bin 23 Jahre alt!
      Beruflich bin ich zur Zeit in einer eher wenig schönen Lage...
      Hab vor ca einer Woche meine Ausbildung zum Erzieher abgebrochen. Ich war so ca in der Mitte des annerkennungsjahrs. Die Ausbildung zum Sozialhelfer hab ich abgeschlossen und nun sitz ich hier und bin erstmal arbeitslos (klingt schon iwie scheiße :/) naja
      In meiner Freizeit zocke ich(wer hätte das gedacht), entspanne mit meiner Freundin oder trinke gerne mal ein Bier.
      Ich höre eher alternativ musik wie Rock oder Dubstep aber auch vieles anderes Tattoos und piercings sind genau mein Ding ich selber habe zwei Tunnel und 3 Tattoos auf dem linken Unteram! Es ist aber noch viel geplant!
      Ich bin für wirklich jeden Scheiß zu haben und mache mich hier und da gerne mal selber zum Affen.

Ich bin ziemlich klein und schmachtig aber ich gehe regelmäßig zum Sport um daran was zu ändern und weil ich merke mir tut es gut.
      Außerdem bin ich ein ziemlich aufgeschlossener Mensch und sehr kontaktfreudig! =)

Lg Irby

Ps: Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig =)

Tüdelü ^^
      Du magst Steine ? und Let's Plays ?!
      Dann bist du bei mir genau richtig!

Zum Kanal
    • Anzeige
      Ui, das ist wirklich eine unschöne Arbeitslage.. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!!

Ui, Tattoos und Piercings mag ich auch sehr gerne, stehen mir persönlich aber nicht so. Habe ein einziges Piercing und dabei wird es bei mir wahrscheinlich auch bleiben :)

Aufgeschlossene und kontaktfreudige Menschen sind hier genau richtig!
      ]