2 Audiospuren nicht mehr exakt Synchron - MSI Afterburner / Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Audiospuren nicht mehr exakt Synchron - MSI Afterburner / Dxtory

    Anzeige
    Seitdem ich Adobe Premiere Pro + Media Encoder besitze, wird bei der Rohdatei einer Aufnahme nur noch eine Audiospur wiedergegeben.
    Klar kann ich dann noch die beiden Spuren Extrahieren, aber sie gehen nicht mehr gleich lang ( bsp. Spiele Sound: 20:30, Meine Stimme: 20:27 )
    Es wird immer was von meiner Stimme abgeschnitten oder gar nicht aufgenommen, das führt dazu das manche Wörter / Sätze abgeschnitten sind.

    Daher meine Frage, kann ich das irgendwie wieder ändern das er:
    - Beide Audiospuren direkt annimmt ohne das ich sie extrahieren muss. ( Beide Spuren sollen in der Rohdatei zu hören sein, denn dies war so vor der Installation )
    - Das meine Stimme nicht abgeschnitten wird. ( Problem 1 würde dieses Problem denke ich mal lösen )
    - Ohne das ich auf die 2 oben genannten Programme verzichten muss.
  • Hört sich an als wenn du unterschiedliche Sampleraten verwendest.

    - Beide Audiospuren direkt annimmt ohne das ich sie extrahieren muss. ( Beide Spuren sollen in der Rohdatei zu hören sein, denn dies war so vor der Installation )


    Das wäre ein Fehlverhalten des Splitters. Bei einer DVD würdest du auch nicht alle Sprachen gleichzeitig hören wollen.

    Premiere encodet scheiße, genauso wie jede andere NLE. nur mal am Rande.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nun schon.

    Und das eine unterschiedliche Abtastgeschwindigkeit der Spuren ein Risiko für die Synchronisation ist, sollte doch auch logisch sein.

    Warum also die Kopfhörer so hoch? Auch 44100hz, 16bit.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Snowdek Pierce schrieb:

    Hab es gerade ausgetestet und nun sind die Spuren gleich lang ( Synchron )

    Vielen lieben Dank.
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED