Fraps Offsync

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Offsync

    Anzeige
    Ich habe ien Problem beim Aufnehmen mit der fraps Version 3.1.0. Ich nehem alles auf, je länger jedoch die Aufnahme dauert, desto offsynchronner wird es. Der Ton wird dann mit der Zeit immer schneller als das Bild. Kann man das irgendwie in den FPS einstellen oder am Emulator?
  • RE: Fraps Offsync

    Fraps Asynchronitäten sind ein irgendwie Weit verbritetes Problem...
    Alles was mir jetzt spontan einfällt ist:
    Hast du ein Häkchen bei "Don't Synch audio and video"?
    Wenn du da ein Häkchen hast, muss das natürlich weg, wenn nicht: keine ahnung... es soll angeblich helfen alle paar minuten mal die Aufnahme anzuhalten und neu anzusetzen...
  • RE: Fraps Offsync

    Anzeige

    MrSchuda schrieb:


    Ja, das hab ich auch schon gelesen, das mit dem unterbrechen, aber ich finde das stört im video.


    ManiaChris schrieb:


    Dir kann's ja eigentlich egal sein, frag doch mal deine Zuschauer. Ich mach's genauso und es hat sich bisher noch keiner beschwert.


    was wohl daran liegen wird das mans gar nich merkt wenn mans an den richtigen stellen macht... macht man es in ner sequenz ists klar das es stört wenn man stupide rumläuft und ne sekunde stehn bleibt würde man nie drauf kommen das die person grade kurz die aufnahme gestoppt hat.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Fraps Offsync

    Kommt drauf an, bei welchem Spiel. Wenn kein Sound dann gerade läuft, während man stehen bleibt, kann man es eigentlich gar nicht merken, wenn aber gerade im Hintergrund z.B. ein Soundtrack läuft, schon. Aber wie gesagt: Ich mache es auch so und es hat sich noch niemand beschwert.
  • RE: Fraps Offsync

    Also ich hab immer den HAcken bei don't sync audio und video drin und ich kann 2-3h locker aufnehmen ohne dass der ton laggt....Alternativ könntest du den Ton auch mit nem anderen Programm aufnehmen, so hab ich es früher gemacht....is halt doppelt soviel Arbeit-.- Aber dafür auch besser
  • RE: Fraps Offsync

    Ich kenn das Problem nur im Zusammenhang mit der Anzahl an FPS die man aufnimmt. Also du kannst ja auswählen wie viele du aufnehmen willst pro sekunde

    bei mir sind es:

    *60 fps
    *50 fps
    *30fps
    und eigene einstellung 29,97 fps

    ich habe die Einstellung 29.97 und das klappt bei jedem Video, egal wie extrem hoch die Grafik ist
    Aber als ich die Zahl mal vergessen hatte hab ich mit allen möglichen Zahlen ausprobiert und bei zB 30 fps war das Bild schon zu schnell und der Ton "kam nicht hinterher" ;) und bei zu wenigen fps war das Bild zu langsam und der Ton schneller.

    und lass den haken bei "don't sync audio and video" weg ;)

    Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?
  • RE: Fraps Offsync

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen