Diablo 2 LoD will sich nicht installieren lassen! HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 2 LoD will sich nicht installieren lassen! HILFE!

Anzeige
    Mein Freund hat ein Problem mit der Installalation (Forgive me if I wrote something wrong ^^) von Diablo 2 Lord of Destruction

Immer wenn er es versucht zu installieren öffnet sich der launcher und man bekommt die Meldung "Installieren sie Diablo 2 bevor sie Diablo 2 Lord of Destruction installieren. Falls das Programm bereits installiert wurde kontaktieren sie Techn. Support."
    Nun haben wir schon mit regedit usw. ausprobiert aber es hat nix verändert :/

Zur Info: Er benutzt Windows 7 32 bit version .. Ich auch und bei mir gehts :P

Mfg
    CptCottonfield! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CptCottonfield ()

• Irgendwas stimmt hier nicht....eine Frage..hm..zu Diablo..hm..passt. Aber irgedwas stört mich. Ich komm nich- OH!
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

DAS ist es.

Wir haben sone GAMING-Area. Darin dreht es sich um...GAMING. Also um SPIELE. Da haben wir sogar Unterkategorien..aufgeteilt n alle gängigen Spielesysteme. PC ist eines davon....hätte wohl, logischerweise, besser dorthin gepasst, wa?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diclo ()