OC-Squad stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OC-Squad stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Lets Player Community,

      mein Name ist Chris und inGame heiße ich Saliival3108. Ich zocke haptsächlich auf der PS4. Ich habe damals angefangen nur aus langeweile zu zocken und jetzt ist eins meiner Lieblingshobbys. Meine anderen Hobbys sind Musik und Fußball. Ich bin sehr zielstrebig wenn ich was machen will dann tu ich das auch. Zu meinem Alter bin 24 Jahre alt und auch ein stolzer Papa nur sehe ich den kleinen Zwerg immer alle 2 Wochen über das Wochenende, was auch ein Grund war warum ich mich in die Online Welt verkrochen habe. Tagsüber bin ich arbeiten doch wenn Feierabend ist dann glühen die Finger vom zocken.

      So nun genug zu mir jetzt erzähle ich euch etwas über meinen Kanal OC-Squad:

      Wir sind 2 Kumpels, die immer wieder etwas lustiges erleben oder auch über bestimmte Themen sprechen. Jetzt möchten wir euch alle damit Unterhalten. l-Troniix-l (ogün) und Saliival3108 (chris) sind unsere namen.. wir spielen beide auf der ps4 und haben immer wieder sehr lustige erlebnisse die wir mit euch teilen möchten. wir werden euch mit Live Streams, Commentarys, bestimme themen, fail videos, lets plays, real life geschichten und noch vieles vieles mehr unterhalten.

      in diesem sinne leetss goo and have fun
      Ihr könnt mir gerne auch ein Feedback da lassen
      Mein Kanal auf Youtube nennt sich OC-Squad.
    • Anzeige
      hallo @Jahako meine ps4 ist mit einem USB Kabel mit meinem Rechner verbunden. Das heist ich kann alle aufgenommen videos direkt von der ps4 auf mein pc ziehen und dort dann bearbeiten.
      Ihr könnt mir gerne auch ein Feedback da lassen
      Mein Kanal auf Youtube nennt sich OC-Squad.