Just enjoy the show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Just enjoy the show

Anzeige
      Huhu,

an alle dort draußen und jene, die sich ins LPF verirrt haben. - Mein Name lautet Alex (Ingame bin ich meistens als Alex_Browdy unterwegs), ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe vor zwei bescheidenen Wochen mit dem Let's-Playen begonnen. Leider bislang ohne den erwünschten Erfolg, den ich mir zu Beginn erhofft hatte, aber gut, was nicht ist, kann ja noch kommen. ^^

Bislang bin ich im realen Leben als Auszubildender im Einzelhandel tätig, der sich im ersten Lehrjahr befindet. - Dementsprechend komme ich meistens nur am Abend zu Aufnahmen oder sonstigen Aktivitäten, was mich aber in keiner Weise stört. Ansonsten bin ich eigentlich ein Mensch, der Spaß versteht und der sich auch gut einfügen kann. Ich lache oft, bin manchmal ein wenig zu "aggressiv", was das Scheitern angeht, halte mich aber in einem gewissem Radius.

Zurzeit bin ich mit den folgenden Projekten beschäftigt: Pokémon Zeta (Ein Spiel, welches ich eigentlich sehr mag - bis zum aktuellem Zeitpunkt und welches ich aus diesem Grund auch sehr gerne spiele. Die Parts waren anfangs ein wenig lange, bis ich auf ein neues Konzept gekommen bin. Aber ja, das Spiel macht mir Spaß und darum geht es ja eigentlich auch. ^^) Megaman Battle Network 5 Double Team (Ein Spiel, welches ich als Kind gerne immer mal wieder gespielt habe. Ein eher zähes Let's Play, was wohl daran liegt, dass es schon ziemlich alt ist. Trotzdem ist es ein Spiel, welches mir durchaus Spaß bereitet und ich denke, damit werde ich auch weiter machen. In Folge dessen würde auch Megaman 6 kommen. ^^) Ansonsten bringe ich oftmals einen Part zu Happy Wheels hoch oder spiele auch gerne Horror, welches ich bislang noch nicht aufnehmen konnte, da ich keine Facecam zur Verfügung hatte.