Just enjoy the show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just enjoy the show

      Anzeige
      Huhu,

      an alle dort draußen und jene, die sich ins LPF verirrt haben. - Mein Name lautet Alex (Ingame bin ich meistens als Alex_Browdy unterwegs), ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe vor zwei bescheidenen Wochen mit dem Let's-Playen begonnen. Leider bislang ohne den erwünschten Erfolg, den ich mir zu Beginn erhofft hatte, aber gut, was nicht ist, kann ja noch kommen. ^^

      Bislang bin ich im realen Leben als Auszubildender im Einzelhandel tätig, der sich im ersten Lehrjahr befindet. - Dementsprechend komme ich meistens nur am Abend zu Aufnahmen oder sonstigen Aktivitäten, was mich aber in keiner Weise stört. Ansonsten bin ich eigentlich ein Mensch, der Spaß versteht und der sich auch gut einfügen kann. Ich lache oft, bin manchmal ein wenig zu "aggressiv", was das Scheitern angeht, halte mich aber in einem gewissem Radius.

      Zurzeit bin ich mit den folgenden Projekten beschäftigt: Pokémon Zeta (Ein Spiel, welches ich eigentlich sehr mag - bis zum aktuellem Zeitpunkt und welches ich aus diesem Grund auch sehr gerne spiele. Die Parts waren anfangs ein wenig lange, bis ich auf ein neues Konzept gekommen bin. Aber ja, das Spiel macht mir Spaß und darum geht es ja eigentlich auch. ^^) Megaman Battle Network 5 Double Team (Ein Spiel, welches ich als Kind gerne immer mal wieder gespielt habe. Ein eher zähes Let's Play, was wohl daran liegt, dass es schon ziemlich alt ist. Trotzdem ist es ein Spiel, welches mir durchaus Spaß bereitet und ich denke, damit werde ich auch weiter machen. In Folge dessen würde auch Megaman 6 kommen. ^^) Ansonsten bringe ich oftmals einen Part zu Happy Wheels hoch oder spiele auch gerne Horror, welches ich bislang noch nicht aufnehmen konnte, da ich keine Facecam zur Verfügung hatte.

      Was kann man noch sagen? Mein Channel ist noch sehr jung und vielleicht noch sehr weit davon entfernt, ausgereift zu sein - trotzdem bemühe ich mich, die Aufmerksamkeit der Leute auf mich zu ziehen und vielleicht schaffe ich das auch irgendwann mal? Ich liebe es einfach, Leute in irgendeiner Weise zu unterhalten, was auch der Grund war, diesen Kanal zu eröffnen.

      Auf jeden Fall hätte ich gerne mal Lust auf ein LPT - hatte schon eines, mit einem Kumpel, aber das war eher langweilig, da in H1Z1 nur wenig passiert ist. - Nun gut, soviel zu mir, meinem Kanal und meinen Aktivitäten.

      Vielleicht hat sich ja jemand dieses ganze Gelaber durchgelesen? Wenn ja, dann könnt ihr ja etwas schreiben oder auch Fragen stellen. Stehe für alles offen. :)

      LG,

      Alex_Browdy
      Immer offen für LPTs. :)
    • Hallo und willkommen Alex!

      Ui, ein ganz frischer Let's Player :)

      Viel lachen ist doch immer schön! Besser in LP's die Emotionen zeigen als zu ruhig zu sein, finde ich :) Solange man nicht durchdreht :D

      Wenn du auch gerne Horrorspiele aufnimmst, passt es ja, dass du eher Abends aufnimmst.

      Einen LPT-Partner wirst du hier bestimmt finden. :)

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]