Auf in das Wolfs Rudel - Viridis Wolf am Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf in das Wolfs Rudel - Viridis Wolf am Start

Anzeige
      Joooooooo

Mein Name ist Nico , Bin 17 Jahre Alt und mache seit 2013 Let's Plays auf Youtube .
      Bevor mein neuer Kanal entstand war ich noch 2 anderen Kanälen aktiv ..... Diese sind aber leider wegen diversen Gründen nicht mehr aktiv.....
      Ich würde mir Wünschen wenn alles jetzt so klappt wie man es sich erhofft

Aber zurück zu mir .....
      Mit 16 hab ich mit einer Ausbildung angefangen , und zwar als Anlagenmechaniker - Sanitär - Heizung - Klima
      Dieser Beruf bietet mir viele Möglichkeiten und macht mir auch eine menge Spaß ..... Trotz der Umstellung von Schule zur Arbeit habe ich immer noch genug Zeit 1 Video am Tag hochzuladen .... Was mich freut ....

Auf meinem Kanal kommen verschiedene Spiele ..... Zb im moment Super Mario 64 und ab und an mal eine Runde Minecraft...

Ich hoffe ich konnte euch etwas über mich erzählen ... und wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

Bye Bye :)

Kanal : youtube.com/channel/UC6nVb988OVFTjLGuZm_vraQ
    • Willkommen im LPF.
      Ich wünsche dir, dass der Kanal so läuft, wie du es dir vorstellst.
      Ich war selbst zuvor mit einer Gruppe Freunden aktiv, hat aber leider auch nicht geklappt, weil die Vorstellungen doch zu weit auseinander gingen.
      Jetzt mach ich auch mein Ding. Läuft zwar von den Klickzahlen weniger als der Gruppenkanal, aber dafür habe ich deutlich weniger Stress, keine Spielzeitverpflichtungen mehr, usw. :)

Gruß,
      Fido
    • Anzeige
      Willkommen im LPF!

Wenn du deinen Kanal immer aktiv hältst, wird es schon klappen :)

Ein Beruf, der einen Spaß macht, ist immer sehr wichtig und schön :)

Hoffentlich sieht man bald mehr Videos auf deinem Kanal.

Liebe Grüße,
      Yuka
      ]