Tachinierer hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachinierer hier

      Anzeige
      Servus Tachinierer hier :)

      Ich bin 21 Jahre alt, passionierter Zocker und nun auch Let´s Player :D

      Ich bin noch blutiger Anfänger und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
      Womit ich momentan noch die größten Probleme habe ist das Zeit Management. Ich habe einen ziemlich Zeit intensiven Beruf und darum ist ein regelmäßiges Hochladen für mich etwas schwierig. Darum lade ich momentan die ersten 10 Folgen von Alien Isolation hoch. Momentan nehme ich kurzzeitig keine neuen auf da ich ein kleines Nebenprojekt verfolge. Weiter machen werde ich nach den ersten Kommentaren um die bestmögliche Qualität zu bieten :)

      Das schwierigste auf Youtube finde ich gefunden zu werden und darum würde ich mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere auf meinen Kanal verirren würde ;)

      youtube.com/channel/UC2n12D6jXiq0Bb5-u142r6Q

      Aufgenommen wird übrigens von der XBox One, falls jemand mal gemeinsam Zocken möchte :thumbsup:
      Allein zwischen Heino, Rammstein und Pandas 8|

      Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)
      youtube.com/channel/UC2n12D6jXiq0Bb5-u142r6Q
    • Tut Leid :saint:
      Alsooooooooooooooo
      21 Jahre alt, stellvertretender Fillialleiter in einer Einzelhandelskette und ich glaube ein ganz umgänglicher Mensch :P
      Eigentlich habe ich eine Ausbildung zum Touristikkaufmann, wollte allerdings noch etwas anderes lernen und landete so schließlich im Einzelhandel.

      In meiner Freizeit zocke ich gerne (bitte Empörung und Überraschung zurückhalten), verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und bin im Winter meist mit Snowboard unter den Füßen aufzufinden.

      Zu Let´s Plays kam ich weil ich nach und nach immer mehr mein Interesse an Youtube entdeckte. Die ganze Community war für mich so genial das ich mir sagte "DA willst du dazu gehören". Mittlerweile sehe ich Youtube zwar etwas kritischer, aber meine Freude an Let´s Plays blieb bestehen. Was für mich eher untypisch ist. Bestes Beispiel hierfür ist vermutlich meine Gitarre die in der Ecke verstaubt und aus der ich gerade so die Titelmelodie von Fluch der Karibik herausbringe :D
      Allein zwischen Heino, Rammstein und Pandas 8|

      Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)
      youtube.com/channel/UC2n12D6jXiq0Bb5-u142r6Q